Bestellung

Hallo...

ich möchte eine Bestellung aufgeben, doch meine Frage ist, wenn z.B. ein/mehrere Produkte nicht

an Lager ist, wird die ganze Bestellung erst dann verschickt wenn alles beisammen ist, oder wird

die Bestellung aufgeteilt verschickt?!?

Vielen Dank

Luca 

Ich vermisse den Katalog, ich kann mich mit dem Rumgeklicke nicht anfreunden. Außerdem habe ich während der langweiligen TV Sendungen den Kata geblättert und dann auch was bestellt, was ich ursprünglich nicht im Sinn hatte. 

Shice ist nach wie vor die ewige Warterei am Telefon. Alle Plätze sind belegt, benutzt nun jeder schon als Ausrede, sogar die unselige Post. Jeder weiß: kein Personal available oder mit 10 Dingen gleichzeitig beschäftigt. Immerhin, vor Jahren war es noch schlimmer, da durfte man sich schon auf ein paar Stunden einrichten.

VG

Vielen Dank Mario...[Y]

jetzt ist alles klar...[:D]

Hallo Luca,

Falls dies der Fall ist, kannst du beim Bestellabschluss entweder "Komplettlieferung" oder "Teillieferung" auswählen. Sobald die fehlenden Teile auf Lager sind, erhältst du eine automatisierte Email ob du diese noch möchtest. Falls ja, antworte bitte darauf. Falls nicht, diese Email einfach ignorieren.

Viele Grüße

Mario SIP

Hallo Leopoldine,

wir arbeiten fleißig am neuen Katalog und sind auch schon fast fertig. Es dauert aber leider noch einwenig, denn dieser Katalog ist kein gewöhnlicher Katalog, es ist eine Bibel der Classic Szene und beinhaltet einfach alles von A-Z ;)

Aber wie man so schön sagt – Vorfreude ist die schönste Freunde ;)

Liebe Grüße

Julia