Bestellung

Hi
Wie lange dauert denn die lieferung, hatte mir ein sport pott am 28.12.06 bestellt, und der wurde noch nicht verschickt. Man kann ja verstehen das sich das ein bißchen verzögert durch silvster , aber das man so lange braucht um den pott weg zuschicken.
Mfg Dna-Racer88

Genau!!Habt Mitleid mit den Jungs und Maedels von SIP!

Und mit mir, denn wenn Ihr alle eure Pakete innerhalb fuenf Werktagen bekommt, und Emails und SMS, dann denkt mal an mich!Ich, in Irland bekomme mein Paket wann es dem UPS Fahrer grade in den Kram passt.Mein Paket ist noch gar nicht als gepackt vermeldet und ich habe schon am 2.1. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, heisst Geld ham die schon!Der Service und die Rabattaktion sind doch fein, und ein paar Tage laenger warten ist doch auch nicht soooo schlimm.Ihr kriegt die Teile ja noch Vergleichsweise schnell!!!Heul!!!!

Hab gerade ne mail bekommen das das paket verschickt wurde bin jetzt auch mal gespannt wann es jetzt kommt. Ja das stimmt hättenj a ne mail oder auf der startseiten malerwähnen können das die urlaub machen.

das soll nicht böse klingen, aber wenn ich sone aktion starte, mach ich nicht den laden dicht. was glaubste wieviele leute da anrufen wollten und bestimmt etwas gekauft hätten wenn sie infos darüber bekommen hätten?

Liebe SIP Gemeinde,

wir müssen uns an dieser Stelle für die Verzögerung im Versand der Teile entschuldigen. Ein unerwartet hoher Zulauf während den 16% Aktions Tagen und leider eine personelle Unterbesetzung sind der Grund warum wir euch die Pakete mit einer Versandverzögerung von bis zu 5 Werktagen erst zustellen können.

An jene die ihr Paket schon bekommen haben vielen Dank für eure Geduld und die, die noch warten bekommen die Pakete Ende dieser / spätestens Anfang nächster Woche.

Bis dahin heißt es für uns SIP´ler....Überstunden, Überstunden, Überstunden...

da bin ich ja beruhigt, dass auch andere auf die ware warten… ich dachte schon ich wurde vergessen [:S]

Habe auch am 28 Dez bestellt, kein Antwort, nichts......Ich brauche den verdammten

PK Stossdämpfer dringend......, ein Vermerk, dass die  im Urlaub sind hätte nichts geschadet, aber klar.....dann hätte ich die Teile vielleicht anderwo gekauft, eine

neue Verkaufsstrategie.....

Meine Bestellung ist unterwegs.Benachrichtigung hat super geklappt über Handy und email.
Danke schonmal im voraus.Hab ne menge Geld gesparrt.

Gruß Mario

tja, deine E-Mail wird dir wohl nix nützen Herr S9CHRUISER

die wird eh nich beantwortet

ich warte auf eine sendung vom 17.12.06. - naja!
und auf eine teilsendung vom achtung 18.10.06!!! (bin allerdings schon zweimal vertröstet worden)
alle teile und ich warten auf den zusammenbau und auf den frühling! nicht aufs rentenalter!
gruss an alle

meins ist noch nicht verschickt ;-(
aber diesmal ist es ja auch nicht so eilig.

dann sollnse halt wenigstens schreiben: „Wir haben liefer/Versandschwierigkeiten“, des wär mir ja recht, aber ich möcht halt wissen, wann des zeug kommt

und wennse schreiben des kommt ende februar, is mir auch recht, ich habs nich eilig, aber wenigstens ne antwort

[quote user=„S9Cruiser“]

ha leude, heute ist immer noch nichts geschehen, das find eich echt traurig, nicht mal eine klitze kleine email wie weit sie sind, echt schadeeeeee nur wegen dieses kleinteilen kann ich nciht fahren, habe extra hier bestellt und nicht bei scooter-center, weil ich da mal prob hatte, also das die was nciht mitgeschickt hatten, was eig. als lieferbar im online shop stand... naja und jetzt mit sip... ist schon entschäuschend...ich kann mir kaum vorstellen das jetzt über 100 leute oder so über die tage bestellt haben, darum wundert es mich das es so lange dauert...

gruß

[/quote]

du hättest hier ja nicht bestellen brauchen... mach mal halblang.. denk die haben die 100er marke
locker überschritten...

in neu hier und kenne sip nicht jahrelang das ich weis das die urlaub haben...............

tut mir leid weil ich so aufbrausend war...

nur fehlen mir die teile, und auf die warte ich schon insgesamt heftige 4 wochen oder so...schon länger eig.........

naja, ma schaun wann sie dnan ankommen...

mfg

[quote user=„Landsi1“]

Noch etwas bevor evtl. wieder Missverständnisse auftauchen:

Der 16% Rabatt gilt nur für alle lieferfähigen Artikel, für Artikel die nicht lagernd sind und nachgesendet werden, gelten die normalen 2% Onlinerabatt.

[/quote]

ich hoffe doch, dass es bedeuted zum zeitpunkt der bestellung war die "grüne lampe" an ???

eben sms bekommen, dass mein kram verschickt wurde. im userbereich steht davon noch nix

ja danke wusste ich net, bin neu hier im forum
thx

Meine Bestellung ging ratz fatz habe am 22.12.06 bestellt und es war nach den Feiertagen sofort da.

@Acid Speedfight ist doch klar das die Auslieferung nen bissel dauert wenn du am Feiertag bestellst.

Wie sollen die denn was verschicken, wenn die im Urlaub sind. Und wenn man dann gerade einen Tag da ist, kann man auch nicht die aufgelaufenen bestellungen alle bearbeiten. Das kann dann schon mal ein paar Tage dauern. Nur schade, das ds mit den Nachlieferungen nicht so klappt wie es gewollt ist. Wenn ich bei der Bestellung "nicht lieferbare Teile nachseden" ankreuze, dann wird das nix. Ist nur dann ärgerlich, wenn man dann drauf wartet und nix passiert, oder wenn man sogar bei einer Rabatt Aktion bestellt und dann die Prozente flöten gehen. Da sollte mal dran gearbeitet werden, das die nachzuliefernden Artikel auch nachgesendet werden.

Freu mich aber auch schon auf meine Lieferung.

Andre

aha, is ja gut zu wissen, dass irgendwann im januar mein paket dann verschickt wird [:@][O]