Bestellung

hallo leute,

mal ne frage in die runde habe vor ca.3 wochen teile bestellt nur leider noch nichts erhalten obwohl alle teile leiferbar sind und bez. sind sie auch schon.?????

mfg

Bei mir das gleiche. Ganz großer Mist wie das hier aktuell läuft. Und die Hotline (wenn man denn mal durchkommt) ist auch keine Hilfe.

Tag 8 nach Bestelleingang bei SIP.
Keine Bearbeitung der Bestellung und kein Support vom Kundenservice.

hallo ich hatte das gleiche Problem ,hatte nur eine mail erhalten mit der Rechnung .

habe mehrmals angerufen und es wurde mir gesagt ,wegen dem umzug ist das alles später .

die leute arbeiten schon auch in Nachtschicht um die Bestellungen weg zu bekommen.

werde noch einmal anrufen mal sehen was sie diesmal sagen , dann sage ich nur ,das ich dann alles wo anders bestelle.

MFG

Update:

Mein Packet wurde jetzt am Samstag versendet. 9 Tage Verzug, damit kann man noch leben.

Besser Infos wäre trotzdem wünschenswert gewesen. 

Grüße

geht mir auch so, vor mehr als einer Woche bestellt und alles im Rückstand. Laut Shop aber alles lieferbar. Hab schon das "Kontaktformular" benutzt aber bis heute keine Info bekommen. :/

Geht mir auch so. Habe am Montag angerufen, da hieß es, es habe einen Rückstand wegen dem Umzug gegeben. Gestern kam dann die Versandbestätigung aber bei den Bestellungen bei meinem Konto kann ich noch keine Paketverfolgung einsehen, obwohl ich Expressversand und bevorzugte Behandlung dazu gebucht habe. Außerdem sind auf Rechnung knapp 1,50 € zu viel berechnet.

Scheint alles ein wenig drüber und  drunter zu gehen bei denen gerade. Hoffentlich kommt bald wieder Normalität rein weil ich gewöhnlich nicht länger als 4 Tage auf ein Paket warten muss und nun schon über 1,5 Wochen warte.

Ich bestell mittlerweile schon anderweitig!

Jetzt laufen hier nur noch die Dinge, die dort nicht lieferbar sind. Bei der momentanen Lieferzeit hier, sind die Dinge dort aber schon wieder auf Lager!!!!

Zum Glück spielt das Wetter nicht mit, sodass ich mich diese Woche noch in Geduld übe!

Servus miteinander 

Bei mir das selbe Problem, habe am10.02 .bestellt u.bis heute nichts bekommen weder eine email noch sonst irgendwas. 

Werde meine Sachen wahrscheinlich in einen anderen Shop bestellen. 

Gruß  Fred

Ich hab genau dasselbe Problem. Keiner aus dem Kundenservice antwortet, hab mir extra frei genommen, weil es hieß, dass eine Verzögerung von 3 Tagen möglich ist aber nix kommt. Wär vllt gut ein paar mehr Leute kurzzeitig einzustellen. Ich hoff, dass die Teile nächste Woche kommen und der Service sich mal meldet. Normal sind die Teile bei mir spätestens nach 2 Tagen daheim.

Zudem müsste laut Team der Rückstand schon aufgeholt sein:

http://www.sip-scootershop.com/Community/forums/t/429024.aspx

Grüße

hab am 26.02 bestellt...............2-3 Tage verzögerung,naja!wann kann ich den mit meiner ware rechnen?hier warten ja schon einige wesentlich länger.

Ging mir auch so. am 28.2. bestellt, bezahlt mit Paypal. Heute am 7.3. die Info erhalten. Danke.... wir dürfen informieren - deine Bestellung wurde von Mara G. vorbereitet und wird demnächst versandt...

Next time - www.stoffis.com. Das wars für mich hier!

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem. 15.02. bestellt, am 01.03. hatte ich immer noch nichts erhalten. Inzwischen habe ich hier im Forum von dem Umzug erfahren - ansonsten keine Infos im ganzen Netz. Das ist wirklich schade und total unprofessionell. Was ist da los???

Hatte dann inzwischen keinen Urlaub mehr und den Roller geschlachtet ...  Keine Ersatzteile. Dann Nachricht von Gudrun, Teile sind am 28.02. verpackt und versandt worden.

DHL scheint noch berittene Boten zu haben, die Strecke zwischen Landsberg und Hasselberg im hohen Norden schien ziemlich verlustreich gewesen zu sein. Sendungsverfolgung war auch nicht gewollt.

Die Teile sind dann am 04.03. eingetroffen.

Das ist soweit noch gut, aber am 01.03. kam die Nachricht, dass ich ja nun 10 Tage Zeit gehabt hätte, um die Teile ausgiebig zu testen und meine Bewertung sei sehr wichtig ...

... und da bin ich geplatzt.

Schade, das wird dem sonstigen vorbildlichen Service nicht gerecht. Wie soll man das bewerten. Habe schon wieder bestellt und Rückstände.