bestellung

habe bestellt -pay pal zahlung getätigt -nichs kommt-

angerufen -keiner in der lage bestellnummer zu ändern

soll neu bestellen -Service????- mit mail angefragt - Antwort ??????

weis immer noch nicht was los ist schade.

gruß aus der ferne

hab ich nochmal gemacht - schauen wir mal am montag obrückruf kommt .

ist blöt wenn mann sein hörby schön machen will und nichts klappt.

trotsdem schönes wochenend

Muß Frederick beistimmen...

Mach Lastschrift dann läufts!Is auch besser wie Paypal...

'Kla gibts hin und wieder Probleme aber ...

Hey es gibt ein Telefon [;)] Ok die Warteschleife is nerfig aber seht es von der Seite das band was da läuft is neu!

Und wie ich finde nicht mehr ganz so nervig wie das Alte!!!

Dann ruf nochmal an und erkläre dem Sachbearbeiter in verständlichem Deutsch, das du bei Pay Pal bezahlen musst, wenn es storniert wird.

hallo erstmal

ich weis nicht warum es immerwieder probleme mit bestellungen gibt!?

Alle Bestellung sind bisher perfekt abgelaufen - bestellt - geliefert - gezahlt

wenn mal was im paket gefehlt hat, hab ich angerufen - gut musste kurz warten - spricht aber eher für sich und wurde dann prompt zufriedenstellend bedient!!!

probier doch mal den Faxweg den nehm ich wenn ich gerade nicht telefonieren kann - das mit den emails ist zwar schön und gut aber beim fax liegt bereits in dokument vor das immer im weg rum liegt - also wirds bearbeitet und schon hab ich das was ich wollte ;-)

Gruß Marco

Ich hatte leider dasselbe Problem. Ist schon etwas länger her. Einfacher ist es da immer per Lastschrift zu zahlen, so wie ich es mittlerweile mache! Da gibts keinerlei Probleme! Läuft alles perfekt.

Leider hatte ich bei meiner vorletzten Bestellung auch mal ein Schließblech für das Schloß des Sitzes einer PK XL2 bestellt, welches leider bis jetzt nicht geliefert wurde :-(

Hoffe bei dieser Bestellung von gestern wird es nachgeliefert..SIP bestellt das jetzt schon über einen Monat lang und leider habe ich auch keine Info-Nachricht bekommen. Schade. Ist wohl eine kleine Lücke. Aber das kann man verkraften. Dafür kommen alle Sachen immer schnell an und sind auch in Ordnung!

Hoffe jetzt berücksichtigen alle oder mehrere, dass das Lastschriftverfahren genauso einfach ist wie PayPal und auch genauso schnell läuft!

MfG Frederick

das ist ja das problem !es ist gesagt er stonniert einfach die bestellung und sagt ich sollte

neu bestellen obwoler einfach nur die andere artikelnummer nehmen muss damit ich

nicht auch pay pal stornieren muß .is alles stress.

Hallo Schmitzje

kenne jetzt zwar weder deine Kundenummer noch weiß ich um welchen Auftrag es geht, aber du hast bei PayPal bisher gar nichts bezahlt und musst auch nichts bezahlen wenn der Auftrag nicht rausgeht.

D.h. bei stornierungen des Auftrags verfällt auch deine Authorisierung für die PayPal Zahlung.

Von daher einfach neu bestellen(wenn das die Lösung des Mitarbeiters war) und schwupp di wupp sind deine Sachen unterwegs.

Hoffe das hat geholfen...

Viele Grüße das EntwicklerTeam bei SIP

Bei mir hat bis jetzt auch immer alles geklappt, wenn ich per Telefon ein Problem geklärt habe.Wenn nicht sofort, dann wurde ich zurück gerufen.

Solltest du ein Fax verfassen, dann aber ein bisschen ausführlicher, wie in deinem Treat.

Schreib doch bitte mal in anständigem Deutsch!!! Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man die Texte von dir liest.

Schönes Wochenende.

Ich zahle immer per Kreditkarte, das hilft auch für die Flugmeilen.[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/1782/biggrin.png[/IMG]