Bestellung Stornieren?

Hallo Leute,

würde gerne meine Bestellung stornieren, kann nur nichts finden wo ich meine Bestellung einsehen kann & diese stornieren kann. Habe bereits schon via Kontaktformular geschrieben, das sie meine Bestellung stornieren möchten, jedoch erhalte ich bereits seit 5Tagen keine Antwort.

5 Tage? In der Zeit müsste das Paket längst da sein [:D] Oder hast du Vorkasse gemacht und nicht überwiesen bzw. Komplettlieferung gemacht und es sind nicht alle Teile auf Lager?

Ansonsten einfach nicht bezahlen, dann wird das schon storniert. Bzw auf deine Kontaktanfrage wird schon geantwortet werden.

Gruß

Hab die Str8 verkleidung bestellt die nicht lieferbar ist momentan, aber ich möchte die bestellung einfach nur stornieren....

Normalerweise bekommst du nochmal ne Info wenn das Teil wieder verfügbar ist - und dann kannst du nochmal entscheiden ob dus willst oder nicht (du musst antworten um es zu bekommen). Sprich du müsstest dich da eigentlich jetzt um nichts kümmern [:)]

Ich will aber auf keinen Fall was falsches sagen. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Vielleicht meldet sich ja ein Admin hier.

Gruß

Danke schon mal für die Antwort ;)

Wollen es wir mal hoffen, möchte nähmlich nicht vom Postboten überrascht werden.. ^^

Hoffe das vielleicht mal jemand auf meine e-mail antwortet :P

Gruß