Ich war bis jetzt sehr zurfrieden mit SIP aber im Moment scheint echt der Wurm drin zu sein!!!
Habe am Sontag bestellt und per Paypal bezahlt, es waren alle bestellten Artikel auf Lager somit ging ich von einem schnellen Versand aus.
Bis Dienstag hat sich noch nicht's getan also mal angerufen bei SIP, da sagte mit der MA da hat was nicht gepasst durch die Systemumstellung bla bla er gibt's frei. Paar minuten später mail bekommen Status in komission.
Ok dachte ich Mittwoch gehts Packerl auf die Reise. Pustekuchen Status immer noch derselbe. Also nochmal angerufen der MA schaute nach und dann sagte er ist schon in Kommission und geht heute (Donnerstag) noch raus.
Wenn ich so meinen Status prüfe, gehe ich mal nicht davon aus das das heute noch was raus geht.
Sehr ärgerlich !!! naja werd ich später wohl nochmal anrufen.......
habe mir eben deine Bestellung angeschaut. Es hat diese Mal ein wenig länger gedauert weil wir, wie du selbst schon erwähnt hast, eine Systemumstellung hatten. Das ist allerdings nicht der einzige Grund, denn außerdem kommen da täglich noch ca. 500 Aufträge dazu.
Hab mir deinen Auftrag gerade rausgesucht und zum Packen gegeben. Dein Paket geht also heute auf jeden Fall raus.
Am 22.03. bestellt und seit 4 Tagen hängt meine Lieferung jetzt in der Verpackung.
Das kann man nicht erhöhten Bestellaufkommen rechtfertigen. Das ist doch jedes Jahr im Frühjahr so und dann muss man sich mal mit mehr Personal drauf einstellen. Und dann noch in dieser Zeit eine Systemumstellung machen, sehr schlau.
Meine Bestellung sscheint auch fest zu hängen ist ja noch nichtmal in bearbeitung Gegangen!
Beim letzten mal bestellen hat alles wunderbar funktioniert innerhalb von 2 Tagen war alles da, und dass nach AUT! Geht da nicht was? bräuchte die Teile dringend vor dem WE um weiter machen zu können.
Gruß Danke schonmal
[/quote]
Bestellung ist heute um 8:00 raus danke schon mal hoffentlich kommt vor dem WE[Y]
Nachsicht, ok, aber nach einer Woche ist mit meiner Bestellung vom 28.03. immer noch nichts passiert (naja, bezahlt isse ja schon [:S] ) und ob und wie es mal weitergeht, ist mir auf Nachfrage per E-mail leider nicht mitgeteilt worden...
war bei mir genau das gleiche, hatte am 30. 03. eine bestellung reingeklopft und es tat sich 12 nix....erst nach telefonischem urgieren ging das paket am nächsten tag raus.
also mein rat an alle die nicht warten wollen: ANRUFEN UND MAL NACHFRAGEN! dann klappt alles schnell und freundlich! ;-)
Meine Bestellung sscheint auch fest zu hängen ist ja noch nichtmal in bearbeitung Gegangen! [:(]
Beim letzten mal bestellen hat alles wunderbar funktioniert innerhalb von 2 Tagen war alles da, und dass nach AUT! Geht da nicht was? bräuchte die Teile dringend vor dem WE[:S] um weiter machen zu können.