Bestellung E.-Teile

Hallo SIP Team,

habe bei euch dichtsatz vergaser si 20-26 bestellt und war überrascht, daß die dichtung vergaserwanne - vergaser nicht dabei war.
Als hobbybasteler erwarte ich, wenn ich den vergaser ausbaue, daß diese dichtung auch dabei ist.
Wenn nicht legt sie doch einfach dabei, sind ja nur cent beträge, aber die wartezeit für die nachbestellung ist dann zulang.
Trotzdem bedanke ich mich bei euch, daß die nachlieferung zügig eintraf und hoffe das euer team weiter so nett und freundlich bleibt.

Hallo Kupferwurm,
da hast Du im Grundsatz recht, das Teil würde Sinn machen. In dem Zusammenhang würden aber auch noch weitere Artikel Sinn machen, und das wollen wir ja nicht alles „mitverkaufen“, der Kunde soll ja schon auch selbst wählen können.
Daher machen wir uns auch die Mühe, die sich sonst wohl niemand mehr macht, und fotografieren wirklich jedes unserer ca. 13.000 Artikel:

Hier der Link zum Artikel:
Dichtsatz SI

Als Kunden-Empfehlung siehst Du hier die Wannendichtung.

Viele Grüße aus Landsberg!

Sicherlich habt ihr recht bei dieser vielfalt an artikeln, aber ich bin hobbybastler und weiß am anfang nicht, welche teile ich zusätzlich brauche! Habe soetwas ja noch nicht ausgebaut.
Überlegungswert wäre vielleicht ein e-mail, aber ich weiß es ist viel arbeit und zeit, wer hat die schon.

Trotzdem macht weiter so.