@ besserwisser

ist ja schön und gut, wenn du alles besser weist, aber auf Themen, die im Herbst 2001 das letzte mal oben waren ne Antwort zu schreiben ist echt krank!!! Oder auf Devil Inside zu verweisen, den es seit Jahren nichtmehr gibt, oder am besten, versuchen ein Vergaserproblem von Februar zu lösen… ich denke das ist gelöst!!! Also, stopp doch mal bitte deinen unbändigen wissensüberschuss und poste nur, wenns auch wirklich grad jemand interessiert!!!
23 Posts in weniger als ner eineinhalb Stunden sagt wohl alles über den Inhalt aus… versuch doch mal weniger zu posten, dafür was, was auch jemand interessiert und nicht schon 10 mal in den Antworten obendrann steht! Nur ein gutgemeinter Tip…

warum? war ne ehrlich, (noch) nicht böse gemeinte Stellungnahme! Wobei inzwischen sinds mehr als 23… nerv
und vorallem Themen wie „was Plastik…“ extremnerv

Sicher, aber was is mit den Leuten die ein sagen wir ma „alltägliches“ Problem haben, neu sind oder sich nicht so supi auskennen, die aber so schlau sind die Suchfunktion zu benutzen? (man, watn Satz![:D]) Die Möglichkeit nach alten Themen ausschau zu halten find ich da ganz angebracht. Außerdem glaub ich nicht daß es unsern Freund davon abhalten würde auf BeitragJagd zu gehn…

dem hasset gezeicht NRG …

Hobelbruder DH

http://www.boehse-hobelz.de

Ich hätte da mal nen Tip an SIP, wie sie soetwas vorbeugen könnten:
Vielleicht sollte man gar nicht mehr als 50 Threads zulassen, und die alten einfach löschen. Interessiert doch eh keinen mehr das gelaber vom letzten Sommer, oder?
Dann könnte unser Kollege auch nur auf Aktuelle Themen posten!

LoL auf Beiträge jagd…
Naja das hat beides seine vor und anchteile aber es ist echt schon ganz schön nervig…
Wobei ich zugeben muss das ich das am anfang auch so 2 oder 3 ma gemacht hab, weils einfach alles so interessant war…

mir gehts auch auf den sack weil aktuelle themen automatisch auf seite 3 und 4 landen nur weil alte kacke aufgewärmt wird…

Und heute bin ich auch persönlich getroffen

oder aber wie im GSF, die Option, das ein Moderator (wenn der mal an Dauerbesucher übergeht) ein Topic abschließen kann, so dass es nur noch als Archiv benutzt werden kann! Oder die option, dass der Moderator Topics verschieben kann, oder oder oder…