Besseren Anzug beim NRG wie??

Hi alle Scooter Cruiser,ich wollte wissen wie ich bei meinem Roller nen besseren Anzug bekomme?? ist ein 25er fährt 33khm soll auch net schneller bis ich Blackbox habe,allso ich hoffe ihr könnt mir helfen?? Danke Schon mal!!! mfg NRGCRUISER[:drink:] [:drink:]

Auspuff entdrosseln (Blindrohr ab ,Scheibe rein Blindrohr wieder drauf )

leichtere Rollen (1 -1.5 gramm leichter )

das mcht dein Roller etwas schneller

wenn du möchtest das er 50 fährt mußt du die Blaxbox raus bauen wie weis ich leider nicht

dazu muß man wissen was ist es für ein Roller und welche Blackbox ist drinn

aha danke giebt es noch andere möglichkeiten??mfg NRGCRUISER!!![:smile:]

wenn du die Drossel raus machst wird er schneller

die Gewichte sind entscheident ob du mehr Anzug hast

es reich wenn Du dir eien abstimm kid holst mit gewichten die -1.5 gramm leichter und -1.5 schwährer sind

dan kann man ausprobiren welche am geeignetsden sind

den zu leicht und zu schwer ist nichts das sorgt dafür das du entweder gut weg kommst aber dan nicht in die Gänge kommst (dan sind sie zu leicht )oder Du kommst nicht vom Fleck (dan sind sie zu schwer )

Mmmmh besserer Anzug ohne elegal auf der Straße zu sein, Lösungen gibts dafür aber die Resultate sind eher gering. Wenn dann ganz oder gar nicht. offen mit BB oder nicht egal Aber wenn das Teil schneller anziehen soll musst du ihn Entdrosseln.

Wie alt ist dein Roller?

Hat der Distance Ringe drin, normaler weiße ja. Also du kannst denn Auspuff offen fahren und mit neuen Distance ringen arbeiten. Fazit Roller dreht ziemlich hoch und ist auch bissl ungesund für den Motor, aber dann hat er mehr Abzug.

Nochmal: Also du entdrosselst den Roller Komplett und drosselt ihn dann nur durch die Ringe bissl abstimmen fertig!!!!!

Ach bevor ichs vergesse die Ringe kann man auch bestellen.

PS:scootertuning is not a crime

mitn fahrrad bist da ja auch schneller oder?

für mich is es unverständlich warum man sich bei euch in deutschland nen roller kauft der 25 km/h gehn darf…

aber mit andrem auspuff is bei den plastikbombern schon mal ne menge gemacht. und alle drosseln entfernen

versteh ich dich richtig, das du den roller komplett offen fahren willst und dann nur in die vario die abstandsringe einsetzten willst? und dann noch mit offenem auspuff? naja, wenn er dann so überdreht das dir die karre nach 100 km um die ohren fliegt, wunder dich nicht!

ich würde es sein lassen, wenn du den gasschieberanschlag drin hast, wird es algemein schwer für dich guten anzug zu bekommen... da hilft nur eins:

warten bis du nen führerschein für M oder B machst und dann legal 50 ( oder natürlich mehr :D ) zu fahren

gru0ß

Ja schon ich will aber net das er jetzt schneller fähr er fuhr vor 2 tagen schon ca 80kmh aber ich hol mir erst zu Winachten blackbox habe einen zx sport dran kann ich da drossel rausnehmen ohne das er schneller fährt?? mfg NRGCRUISER

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum Bitte kommt doch auch mal hier rauf http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=

ich würde sagen komplet endrosseln udn vario mit neuen gewichten abstimmen