bessere Beschleunigung

tach zusammen,

hab nen originalen Speedfight II LC und mich würd ich ma interessieren wie ich da ne bessere Beschleunigung hinkrieg, weil immer wenn ich einen mitnehmen will komm ich kaum irgendeinen Berg hoch. Danke schonmal

also ich hab das problem garnich
ich hab nen ori zyli aufm speedy und halt nur ein bisschen was abgestimmt und komm berge ohne probleme hoch und den threaderöffner den kenn ich persönlich und ich zieh den immer locker.
also würd ich die röllchen bisschen leichter machen und ne schöne kupplung drunter machen.
guck ma ob der ansaugstutzen offen is und ob es am luftfilter ne verjüngung gibt.
vlt mal am auspuff das blindrohr zumachen und dann müsste man alles aus dem originalzyli rausholen können.

vlt mal blindrohr zu machen

Hallo zusammen,
ihr müsst euch doch nicht wegen allem streiten, oder?
@bloodmario: mach andere bitte nicht so abwertend an…wir sind hier im BlaBlaBla-Forum, wo jeder (fast) schreiben kann was er will
@hannes: antworten findest du eher im scootermatic-forum (thema-eröffnung ist dort also am sinnvollsten)

Grüße
Benny

aber bitte dann kein sinnlosen spam :-/

was haste den so verbaut an deim roller? also beim sportauspuff würd ich variogewichte und kupplungsfedern ändern … aber wenn alles orginal is brauchste nix von wegen gewichten oder so ändern ^^

und mit einem hinten drauf gut nen berg hochfahren geht eh nur mit nem stärkeren zylinder :wink:

[quote user=„bloodmario“]o

Man man was soll immer son Dreck?Frag doch Mutti nach mehr Taschengeld.Versucht doch einfach die Probleme in der richtgien sektion zu eröffnern

kopfschüttel
[/quote]

oh man ey…denkste ich eröffne ein neues thema damit 30 cent mehr hab?!..ja ne is klar…:stuck_out_tongue:

is ja nich nur so wenn ich berg hoch fahr sondern auch auf grader Strecke das is das problem. Wenn man bei ner grünen ampel losfahrn will is die schon wieder auf rot bevor man weggekommen ist…:smiley:

ja also mal vario abstimmen und andere kupplungsfedern.
vlt neuen keilriemen.
müsste fürn anfang reichen

ok danke…muss ich noch en paar einträge machen damit ich mehr points bekomm :smiley:

ok danke...muss ich noch en paar einträge machen damit ich mehr <a href="http://points.sipww3.de/ShowAccount/Pointsinfo.aspx?lang=de">points</a> bekomm :D<br><br><br>Man man was soll immer son Dreck?Frag doch Mutti nach mehr Taschengeld.Versucht doch einfach die Probleme in der richtgien sektion zu eröffnern<br><br>*kopfschüttel*<br>

also,
ich würde dir leichtere gewichte empfehlen, oder ne sportvario(die vonm hebo hab ich is relativ gut)
dann beschleunigste viel besser,kommst besser n begr hoch etc
also ich freu mich das ich vllt geholfen hab
vg