ich starte einen aufruf gegen die scheis 45 km/h regelung bei neuen rollern wenn ihr mit machen wollt schreibt ne beschwerde e-mail unter www.bundesregierung.de ich hab denen mal ordendlich meine meinung gegeigt
also macht den idioten da oben mal dampf
cu roller rulez
Die ham doch ein an der Waffel!!!
Schreibtischtäter!!! Fuffis sind doch eh schon ein Verkehrsbehindernis - jetzt soll das noch schlimmer werden???
Und alles bloß damit die Itaker-Kinder für ihre 50er weiterhin keinen Schein machen müßen… Danke EU!!!
Gruß Tom
p.s. dann muß man halt an neuen Fuffis mehr dran machen…[:D]
neueste meldungen aus berlin hab heute ne e-mail bekommen mit ner addi und tele nummer von dem verein wo das verzapft hat und mit dem hinweis das mein anliegen dahin weiter geleitet wird na da bin ich ja mal gespannt auf antwort
cu roller rulez
aber genau das is ja das problem wenn du was drann machst drosel raus oder so und du wirst gefickt dann kannst blechen bis de schwarz wirst das schöne bei meinem is meiner fährt orig 60 und dat reich mir bei uns hat es erst gestern wieder nen roller fahrer von der strase gefegt weil so nen blinder autofahrer tomaten auf den augen hatte und mir is gestern nacht nen reh fast vor den karren gelaufen ich hab auch den nachteil ich wohne am bodensee und das is hier absolut bullen verseucht also is da nicht viel mit frisieren na wat solls mein baby läuft erste sahne unds das is auch gut so ich hab den kampf allen blinden autofahrern angesagt und unsern scheis politikern
cu roller rulez
SAGT IHNEN DEN KAMPF AN!!![:@] [:@] [:@] [:@]
also ich hab ja net viel plan von fuffies aber…
isses net so das die ienfach nur auf 45 km/h gedrosselt sind???
ICh kann mir net vorstellen das die hersteller für deutschland extra ne 45 km/h version rausbringen…
Von daher brauchste doch auch nix machen…
ausser halt die drossel raus, aber was is das schon???
den satz fuufies sind verkehrbehindern fand ich übrigens goil…
Naja bei mir wars früher als ich noch 80 gefahren bin auch net anders… Die autofahrer haben mich immer mit 15 cm abstand überholt. (aufer autobahn) Ich hab denen immer nur schön kosequent den grossen inner midde gezeit…
wenn du`s so siehst müssten eigentlich alle karren min. 100 fahren…
Aber ich weiss was du meinst und du hast ansich auch schon recht!!!