Berühmt, reich, sexuell begehrt - DIE Chance für engagierte Rollerfahrer!

- Du hast einen zeigenswerten Roller?

- Du machst gerne lustige Bilder von Rollern, ihren Fahrern und dem bunten Treiben auf einschlägigen Veranstaltungen?

- Du fühlst Dich berufen Deine schriftstellerische Ader auszuleben?

Wir suchen für die Classic-Scooter immer Leute, die gerne mal über Veranstaltungen, Reisen mit dem Roller oder Ähnliches schreiben.

Außerdem haben wir immer Verwendung für Bilder, sei es technischer Natur oder Party-Spaß.

Schickt einfach alles, was Ihr gerne mal gedruckt in der Hand halten möchtet an [email protected]

Veröffentlichte Beiträge belohnen wir mit Frei-Exemplaren. Darüber hinaus wird Euch unsagbarer Ruhm gewiß sein.

Achtung! Nur Blech - keine Plaste!

Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung, für postalisch eingesandtes Material können wir keine Haftung übernehmen.

[quote user="Vespaseppel"]Sin Weiber da?
[/quote]

Wir haben auch Leserinnen / Abonentinnen, falls Du das mit Deiner Frage meinst.

Was leicht bekleidete Menschen angeht, die in dem Magazin abglichtet werden, ist das Verhältnis einigermaßen ausgeglichen...

[quote user="OppaPK"]Hallo,

das ist ja toll, ich schreibe gerne lustige Geschichten... 

... und kann gerne ein paar Tips geben.

[/quote]

Zum Beispiel?

Sin Weiber da?

Kann doch nicht sein, daß hier niemand ist, der ein paar sehenswerte Bilder hat. Rennt doch heutzutage jeder mit einer Digicam rum.

Hallo,

das ist ja toll, ich schreibe gerne lustige Geschichten wenn es um die Vespa´s geht
Selber fahre ich eine gelbe PK50 habe auch etwas Ahnung und kann gerne ein paar Tips geben.
Leider habe ich  in letzter Zeit nicht so die Möglichkeiten gehabt meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Würde mich freuen…

Euer OppaPk