Toni hat einen kleinen Bericht zur Customshow am Wochenende geschrieben:
Custom Show Ried 2006
Stoffis Customshow 2006 sollte etwas ganz Besonderes werden. Angefangen hat es eigentlich relativ unspektakulär: 4:15 Uhr klingelt der Wecker, schnell aufstehen, schlaftrunken zu SIP fahren und alles einladen was wichtig ist. Die 2 SIP Racer, bischen Merchandise Material und natürlich die Arbeitskollegen Hanno, Pierre, Britta, Kathrin, Sebastian – ohne die es nur halb so lustig gewesen wäre!
Nach drei Stunden Fahrzeit und guter Bluesmusik aus dem Krächzenden Leihwagen Radio gings´s endlich los. Roller ausladen, Polieren und gut Postieren. Tja und dann ging alles Schlag auf Schlag. Erst mal vom Österreichischem Bier genascht, nebenbei ein paar Lose gekauft, durch die Show geschlendert, Fotos gemacht – das Übliche eben…
Bischen PS – Gespräche, Impressionen für den eigenen Roller holen und einfach Spass haben.
An dieser Stelle noch mal ein Riesen Kompliment an Stoffi und seine Crew, die diese Tolle Show auf die Beine gestellt haben. -Big Respect-
Ca. 16:00 ging die Verlosung los. Im Spaß haben wir uns noch überlegt „was wäre wenn ich gewinne…“
Dann kam der Große Moment: Ich selbst habe 5 Lose gekauft und wurde immer nervöser. Als dann die gute Britta nach den zwei Trostpreisen das Hauptgewinn Los zog, traute ich meinen Augen nicht: Wahnsinn - ich hatte gewonnen!!!
Im Freudentaumel gaben mir die „netten“ Heilbronner Kollegen einen Gewinner Schnaps aus den ich so schnell nicht vergessen werde. Dann einige Presse Fotos, Glückwünsche von allen Seiten …
Nach der Custom Show durften wir die Heiligen Hallen vom „Pfeili“ besichtigen, der uns herzlich empfangen hat.
Abends gab´s einen Soul Nighter in der Rieder Disco Womm. Wie es sich für einen ordentlichen Feier-Abend gehört, war es gesteckt voll, alle haben ausgelassen gefeiert und verdursten musste auch niemand.
Alles in allem ein gelungenes und bewegtes Wochenende …
[]