Bergfahrten

hallo zusammen ! ich hab eine originale vespa 50 special (3gang)
und ich möchte wissn was ich verbauen muss damit ich ziemlich überall problemlos raufkomme! und der topspeed auf der geraden soll so ca. 75 sein!

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

und da komm ich dann auch wenn ich zu zweit fahr auf nen berg rauf???

hallo

ich würde auch den 102er polini mit 19er vergaser und polini sportauspuff empfählen!! und das originale primär kanst du schon behalten wen du nur 75 km/h wilst! und den berg hinauf kommst du dann auch problemlos zu zweit.

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

75er polini (besser 102, aber dann brauchs´t auch eine andere übersetzung), 16-16er gaser(besser 19er) und an gscheiten auspuff (polini lefthand tut´s schon)

that´s it.

p.s: und keine 2 linken hände zum einbau

mfg[:O]

ne is nur ein kleinerer hügel! polizei is mir scheiß egal!

ich würde die 3.00 nehmen, sont wirst du viel schneller als 75km/h. nimm die 3.00, die ist meiner meinung nach perfekt für den 105er Polini.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

für die eiger-nordwand wirds halt nicht reichen, und zu zweit bergauf würd ich auf alle fälle den 102er polini nehmen, samt neuem auspuff,primär…,

ist das ein kleiner hügel, oder gehts bei dir ständig bergauf??

aber ich weiss ja nicht wie bei euch die polizei darauf reagiert wenn du mit 102ccm und tuningauspuff um die ecke kommst, denn das ding wird ziemlich laut

also ich würd auf alle fälle eine 2.86er Übersetzung(schräg) empfehlen, da die originale meiner meinung nach auf alle fälle zu kurz ist.

p.s: fahre selber 102polini, 19er gaser und polini lefthand samt 2.86er übersetzung und geht ca95km/h und hügel sind auch kein problem (wohne in tirol und bin bis jetzt überall raufgekommen)[:bounce:]

was brauch ich fürne übersetzung???