Benzinuhr funktioniert nicht,warum?

HALLO ZUSAMMEN!
Also ich wollte mal wissen woran es liegen kann, dass meine Tankanzeige nicht richtig funktioniert!Ich sehe nämlich nur manchmal wieviel Benzin ich noch mit mir rumfahre fast so wie ein Wackelkontakt!Das ist aber mittlerweile eher selten!
Also:Kann der Schwimmer klemmen?Oder was meint ihr???
Wäre nicht schlecht, wenn ich bis morgen n Tip hätte, da ich den Tank sowieso ausbauen wollte, um den Bitubo dran zu machen!

morphois

Hallo morphois

Es kann auch sein das ein kabel nicht richtig kontakt hat oder korrodiert ist oder was auch sein kann das es duch die vipration sich gelöst hat .
im schlimmsten Fall sogar die tankuhr oder Tankgeber defeckt ist.[:smokin:] [:dance2:] [:bounce:] [:dance1:] [:drink:]

Bitubo? an den Tank??? Nein, ist schon klar, ich weiß was du meinst! Aber erstens, gab es jemals eine Vespa-Tankuhr nach der man sich auch nur halbwegs richten konnte???
Aber Scherz beiseite, klar kann der Schwimmer klemmen, aber trotzdem ganz ehrlich, wirklich geholfen hat mir ne Vespa-Tankuhr noch nie! Ich bin froh das meine ne Reserve-Stellung am Benzinhahn hat, und damit komm ich wesentlich besser zurecht!

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

Also dann schonmal danke werde mal n paar sachen ausprobieren, vielleicht find ich ja den Fehler!

@Blueaxel
In der Anleitung steht doch, dass man bei ner PX für den hinteren Stoßdämpfer den Tank ausbauen müsse!Oder irre ich mich da???
Wenn es ohne geht dann um so besser, also falls ja dann sagt es mir bitte!
tim

hi morphois
also ich hatte das auch schon mal bei meienr vespa und da hab ich auch nur die kontackte im tacho vertauscht also würd ich es erst ma damit versuchen bevor du was am schwimmer machst