Benzinpumpe richtig anschließen und montieren!! Aber Wie??

Servus ihr Bastler und Spezialisten! Ich hätte da mal ne Frage.

Ich möchte meine erst kürzlich erworbene Benzinpumpe einbauen aber leider hat die mikuni eine so beschissene Form das ich ehlich gesagt gar nmicht genau weiß wie ich die sinvoll und vor allem schön einbauen kann.

Ein paar Bilder oder vorschläge wären wirklich toll.

So zum Zweiten. Der Anschluß!!!! Da ja eine Beschreibung dabei ist sollte das eigentlich kein Problem sein! Denkt man!! Aber die Sip Leute waren so schlau in der halben Seite der Anleitung das Überlaufsystem zu erklären aber im letzten Satz meinen sie dann das es gar nicht die beste Lösung wäre und es besser sei die Überläufe vom Vergaser mit der Zulaeitung vom Tank zu verbinden!

Da soll sich einer Auskennen!!

Wie soll ich jetzt anschließen?? Und brauch ich eine Reduzierung im Schlauch oder nicht?

Ich bitte um Hilfe!!

Mfg Jürgen

hallo!

das sollte dir glaub ich helfen!

wenn du das bild anklickst, dann müsste sich, glaube ich, eine vergrößerungsmöglichkeit öffnen!

es gibt nur einen wichtigen unterschied zu der beschreibung (die ist für automatikroller), der schlauch der oben aus der benzinpumpe rauskommt ist der unterdruck schlauch, der liefert den unterdruck zur mechanischen funktion der pumpe.

dieser ist in der untig ersichtlichen beschreibung am vergaser angeschlossen, dass geht bei der vespa nicht, in deinem fall muss der unterdruckschlauch an den membranksten angeschlossen/montiert werden!

ansonsten kannst du das überlaufsystem mit reduzierstücken sehen und ist alles eigentlich gut beschrieben!

lg,

knopf

Hallo,

das nen ich mal ne Antwort! Echt Top!Alle fragen geklärt.

Danke

Mfg Jürgen

hi ist es eine elektrische oder eine vakuum

bei ner elektrischen kannst du die ruhigt im rahmen verstecken musst halt zwei schläuche legen etwas längere bei ner vakuum muss sie so nah es geht am ansaugtrackt liegen damit sie gut funktioniert

Ach ja, Reduzierungstücke im Schlauch hab ich bis dato immer gebraucht!

Es is ne mechanische Pumpe.

Was ich eigentlich wissen wollte ist ob ich ein Überstromsystem bauen soll oder die Überläufe vom Vergaser an der zuleitung anschließen soll?

Wenn ich wirklich eine Reduzierung brauch was nehm ich da und wohin ?

Mfg Jürgen

Elektrische pumpt mit Strom und die Mechanischen mit Unterdruck aus dem Kurbelgehäuse (also beim Membranansaugstutzengehäuse anschließen)!

Freut mich, wenns dir hilft!