Benzinhahnmontageschlüssel

Hallo,
ich such dringend so einen Benzinhahnmontageschlüssel!
Muss ich denn echt 12,50 für ein Teil ausgeben, dass ich nur einmal brauche?
Selberbauen dürfte recht schwierig sein, vielleicht hat hier ja jemand so ein Teil gekauft und möchte es (was billger) verticken?? Versand kann ja in D nicht allzu teuer sein.

tja das ist halt sch … um es mal so zu sagen musste dir wohl eien kaufen
habe selber noch keinen werde mir aber einen zulegen wenn ich bei ebay glück hab schau da mal nach gruss klaus

klar, eine Superidee[:D]
Ich wohne in Recklinghausen und könnte mit Tank und Benzinhahn vorbeikommen.

schönen guten tag.

Habe bei mir letztens einen sogenannten stand-hahn-muttern schlüssel benutzt. kommt aus dem sanitär gebiet. dient normalerweise dazu um die armaturen am waschtisch von unten fest bzw. loszuziehen. hat eigentlich recht gut geklappt, wenn ich den tank vorher nicht mit nitro-verdünnung ausgewaschen hätte.[:shock2:]
die welt ist schön!!! man war ich dicht.

gruß

das klappt tatsächlich. hatte nur erst das problem das ich einen mit feder hatte. aber als ich die feder raus genommen habe ging es wirklich gut.die frage ist nur was billiger ist. oder man hat jmd im bekanntenkreis. die chance das jmd ein standhahnsclüssel hat ist wahrscheinlich größer als die chance das eine ein benzinhahnschlüssel hat:-)

ich sach nur: not macht erfinderisch!!![:drink:]

an so eine Standhahnzange hab ich auch schon gedacht- echt!
Das klappt tatsächlich?
Werd mich mal drum bemühen, danke.

Frag eine Vespavertretung ob du dir den Schlüssel ausleihen kannst.

Bzw. wo wohnst du? Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Bei den alten Smallframe Tanks komme ich mit dem Schlüssel allerdings nicht ohne „Spezialbearbeitung“ [:D] an die Überwurfmutter.

Gruß