Benzinhahn

Hallo!
passt der folgende Benzinhahn( Benzinhahn Vespa ET3/V50/PX/
VNA-T4/GS160/SS180
mit Reserve!
Art.-Nr. 15879300) in eine Vespa 50 special und ist eine Reservefunktion dabei?
MfG Jones

Du brauchst definitiv den Schlüssel oder du baust dir sowas selbst. Ein anderes Werkzeug würde mir nicht einfallen aber da ich nicht in der Industrie tätig bin und nicht alle Arten von Werkzeuge kenne, würde es mich nicht überraschen wenn es noch was anderes gäbe das die Funktion erfüllt. So ne Art überdimensionale Nuss oder so [:shock1:]

Die Dichtung kommt von außen zwischen Hahn und Tank, dann klebst du mit etwas Fett die Mutter in den Schlüssel und balancierst sie über Filter etc zum Gewinde oder fummelst sie mit einer Pinzette etc. drauf. Kannst sie auf in den Tank legen, ein bisschen schütteln bis sie in Position liegt und dann das Hahnsegment von unten drüberschieben. Dann vorsichtig festschrauben. Entweder die Mutter halten und das Hahnsegment drehen oder halt mit dem Schlüssel fummeln bis alles fest sitzt.

ausser das der die benzinstange zu auf zu reseve eine andere ist gelle, aber lml chetack haben auch reserve trotz frisch öl und tankuhr gelle

gemacht ist gemacht aber ordentlich geturnt

no9ch ne andere Frage wie muss ich den einbauen? dichtung von unten oder oben im tank einsetzen und wie ?

Das ist der Richtige und Reservefunktion ist wohl wie beschrieben dabei!
Benzinhähne ohne Reserve wurden erst bei Rollern mit Tankuhr verbaut!

brauch ich dafür unbedingt den extra sclüssel oder gibt es auch en andere Möglichkeit den einzubauen?