benzinhahn undicht

hallo leute.

hatte demletzt mal den vergaser usw ausgebaut. dabei auch den benzinhahn. nach dem einbaun habe ich festgestellt das er richtig viel benzin verliert.[:(]

nun ist das bei mir so. wenn ich die 2 schrauben am ventil festdrehe kann ich den benzinhahn nicht mehr bewegen. wenn ich ihn so einstelle das er beweglich ist, leggt er! -.-

hab mich ertsmal fürs festziehn entschieden. -gerade hats geregnet und ich habe die gunst der stunde nutzen wollen um dann mit nem lappen mal dem dreck aufm lack zuzusetzten. hab dabei leider feststellen müssen das ich auch mit angezogenen schrauben benzin verliere. sieht zwa ganz nett aus mit den vielen farben aufm boden aber is nich so im sinn des erfinders.

weiß wer wie ich das lösen kann? sin da auch gummidichtungen verbaut oder muss da nen neuer hahn her?

danke für eure antworten![Y]

gruß ralf

verdammt is das ding teuer [:’(] [:D]

dankeschön!! werd mir nen merkzettel machen und sie beim nächsten mal mitbestellen. wobei ich kp hab für was ich bestellen könnte. wie hast du/ihr deine/eure räder gestaltet? bezüglich felgen,radkappen usw?

bochmal danke fürs raussuchen!

gruß ralf

Nehme an es ist ne PK XL oder ?

Die Dichtung im Hahn wird kaputt sein ist entweder aus kork oder Gummie, hier bei SIP gibts sowas nicht mehr zu kaufen kannste Dir aber evtl bei Ebay ersteigern oder guck mal bei scootershop (ex Rollershop-express) vorbei...

Nein die passt nicht ,hab mal nachgesehen ob noch eine in der Ecke rumliegt,ist aber nicht mehr der Fall ,Sorry 

Guck mal hier nach.:http://scooter-center.com/html/rse.htm?utm_source=RSE&utm_medium=RSE-Doorway     vielleicht findest Du hier sowas...

Hier habs gefunden: Den brauchst Du.:14480000 Hier bei SIP zu bestellen.

[:)]

ja is ne pk xl2 bj.95 . qausi die selbe wie deine ;)  werde mal sehn was es bei ebay bzw scootershop gibt.
oder hast du zufällig so nen teil inner ecke rumliegen?

gruß ralf!

Ich hab die Normalen Radkappen drauf in silber ,Chrom schön und gut aber viel zu pflegeintensiv, dann lieber Normal,aber guckma bei SIP vorbei die haben echt viel Auswahl…

ist das hier die richtige:

http://cgi.ebay.de/Vespa-GS-3-GS-4-T-2-3-Schauglasdichtung-fuer-Benzinhahn_W0QQitemZ300165464096QQihZ020QQcategoryZ65357QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

ja hab ich mir auch gedacht aber ich fahr sowiso immer mitm handtuch übern rolla bevor ich losfahr^^

wobei felgen nich mal eben so geputzt sind.

naja… jetzt werdens doch wohl zuerst ein paar trittleisten und nen chromschlitzrohr.

aber dafür werde ich mal nen neun thread aufmachen

bis dann euer vespa-genosse ralf