benzinhahn leckt

so… aber ich find hier irgendwie im katalog keinen benzinhahn (also das ganze teil, was unten am tank dranhängt) für meine v50… passt da auch das pk-teil?

grazie mille!

meistergolo
(der noch nich  mal anfänger- geschweigedenn gesellen-status hat)

sir, yes, sir! werd ich definitiv heut nachmittag angreifen!

hi meister golo, hatte das gleiche problem im geschlossenen zustand war sie inkontinent,…ich denke du brauchst gar keinen neuen benzinhahn, es wird sich das ansaugrohr aus der halterung gelöst haben.
habe mir hier den schlüssel bestellt - mit dem ist es einfach aber ohne kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll,…kannst du dir nicht kurz einen bei einem vespahändler ausborgen? wo wohnst du denn??
lg
mark

YEP- das pk teil passt auch

biddö biddö… aber nachdem das teil eh erstmal nich am lager is würd ich mal schaun ob man die sau nicht so dicht kriegt…

Der Hahn ist Art. Nr. 15879300 aber gerade nicht lieferbar… dann brauchst du aber auch das Spezialwerkzeug (hält den hahn von innen beim schrauben) Art. Nr. 98820000

kannst auch das Unterteil erstmal auseinander nehmen, sauber machen und wieder zusammenbauen… da ist so ein dünnes Metallblättchen dazwischen das genau sitzen muss sonst sifft die Scheiße

kann sein das das gummi im hahn kaputt ist ,oder der schlauch am anschluss
federscheibe ist drauf ??
pk müßte glaube ich auch passen ,würde aber den hahn erstmal unten aufschrauben und gucken was los ist.

cool… mit der suchfunktion hab ichs etz auch gefunden… mannomann…
danke vinylclown, was würd ich nur ohne euch machen!!!

dankööööööööö