Benzinhahn Italjet Dragster 180, es kommt kein Benzin, WARUM? Hat noch jemand Benzinhahn zum Verkauf?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Dragster 180 auf einmal ausgegangen ist. Ich habe herausgefunden, dass der Vergaser kein Benzin bekommt. Ich habe den Benzinhahn ausgebaut und ein Stück Folie aus dem Tank gefischt (woher auch immer). Wenn ich mit dem Mund in den Benzinhahn rein puste (Richtung Tank) kommt die Luft durch. Wenn ich am Benzinhahn sauge, funktioniert es nicht, d.h. ich kann keine Luft ansaugen. Eigentlich müsste aber doch welche kommen oder habe ich einen Denkfehler?

Ich habe mich schon bei moto-rau, sck, SIP, italjet nach einem Benzinhahn für den Dragster 180 erkundigt, keiner hat einen vorliegen. Hat jemand eine Idee, wo ich noch einen kaufen kann?  

Hallo,

wenn Du nen Unterdruckgesteuerten Benzinhahn hast, musst Du am Unterdruckschlauch saugen, dann müsste aus dem Benzinschlauch Benzin kommen. Passiert das nicht muß der Hahn neu, da wahrscheinlich die Membran defekt ist.

Falls Du Teile für den Italjet brauchst probier es mal bei www.italmoto.de vielleicht hast Du da ja Glück.

Viel Erfolg!