Benzin????

Tag Leute,
was haltet ihr eigentlich von dem fertig-2Takt-Gemisch von der Tanke?

Also ich misch da lieber selber, weil ich diesem Automat nicht so ganz trau.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Bringt des eigentlich was wenn man statt normal Benzin Super oder Super Plus tankt???

also…mal nen querschlag…ich habe hier ne px diefährt mit tts ( igitt…hallo alex) und hat auch noch getrenntschmierung ( nochmal igitt.) hat aber schon deutlichst über 100000 kilometer runter; hatte den motor offen…und siehe da… der sah aus wie neu…aua…

also: so schlecht kann das tts nicht sein, so schlewcht kann das mit der ölpumpe auch nicht sein, aber: SO hsclecht ist das zeugs an der tanke…

und: 1:25 fahre ich inner gs4 aber im leben NIEMALS mit nem 139 er… *g

nu beruhigt euch… ( kopfschüttelnd…)

Original von BugHardcore: Also ich hab mal Super mit Stil Kettensägen-Öl inner fast originalen P 80X gefahren und bin im Windschatten von nem Kleinbus Tacho 100 gefahren. Hatte vorher nur die Überströme imd Zyli etwas geschliffen und ne T5 kupplung eingebaut.

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!

Diese ÖL hab ich auch schon mal ausprobiert hat aber nix gebracht und kostet nen haufen Geld
[:@] [:@] [:@]

Bin mit meinem Puch Maxi zeitweise mit Normalbenzin und uralten 4 takt Öl gefahren. Ist auch gegangen. Schöne Grü´ße, Philipp

Je höher die Oktan Zahl im Benzin desto besser verbrennd das Benzin und es entstehen weniger ablagerungen im Zylinder!!! MfG Erik. Na Dann Prost [:drink:] /Don´t drink and drive.

immer voll synthetik fahren egal bei welchen motor!!!
ich kann auch das motul 600 empfelen!!!

seht zu jungs!!!

Na endlich tritt mal einer für die kleine niedliche Ölpumpe ein!!!

Jetzt mein Statement:

Die Ölpumpe ist ne SUPER Sache. Ich hab vorn paar Wochen
meinen Motor auseinander gehabt und hab die Pumpe doch
dringelassen!!! Sparts mir doch das Gepansche!

Es gibt nur eine Sache die man beachten sollte!!!
Nach geschätzten 50000km sollte man die Ölpumpenwelle besser
wechseln!! Meine hatte nach 33000 deutliche Abnutzungsspuren
am Ritzel in welches die Schnecke greift.

PS. 1zu25 auf nem Tuningzylinder??? [:rolleyes:] [:D]

@ DragQueen
Also bei mir ist der 3.3.2002!?? Meine Räder sind rund und mein Rolla
hat Getrenntschmierung. Also wo ist das Problem?

Wir großen Jungs spielen aber nun mal gerne mit alten Motoren, Blech und tunken unsere Finger in Öl. (ist gut für den Teint [:D] ) Also Steffi, laß uns einfach unseren Spaß, setz dich auf deinen Dragster und fahr ne Runde zur Abkühlung.

Tolerranz heißt das Zauberwort!!![;)]

Mahlzeit!! [:drink:]

@Drag Queen
Wenn du das Steinzeit nennst na gut immer noch besser als aus ner Folge Kampfstern Galaktika oder Star Trek entflohen!!!

Also ich hab mal Super mit Stil Kettensägen-Öl inner fast originalen P 80X gefahren und bin im Windschatten von nem Kleinbus Tacho 100 gefahren.
Hatte vorher nur die Überströme imd Zyli etwas geschliffen und ne T5 kupplung eingebaut.

also das beste ist, wenn du dir guten alten super benzin selber mit Castrol TTS mischst.
ist meiner meiner nach das beste voll-synthetik oel.

he leute, jeder roller hat automatikschmierung, in welcher steinzeit lebt ihr denn? sind eure räder eigentlich schon rund oder noch quadratisch [:smile:]

ich habe zwar schon 2 paulis drinn aber: JEDER ROLLER HAT AUTMAITK…

WAS??? Hä??? bist du nen falscher hellseher…? sag mir mal was mein roller drinn hat…??? totaler stusszapferlll unglaublich…

Original von DragQueen: he leute, jeder roller hat automatikschmierung, in welcher steinzeit lebt ihr denn? sind eure räder eigentlich schon rund oder noch quadratisch [:smile:]

tzzzzzzz…

du lebst in einer Traumwelt

@Dr.Paulaner, der wird durch mehr bier auch nicht schlauer…

tts ist wohl für normale 80-200 brauchbar, hat aber absolut NICHTS in 166er malossi oder 210 malossi oder polini zu suchen…
dann lieber motul 600 , eurol super premium oder yacco…

Original von PK-Heizer:
Ich fahre den 139 er Malossi mit 1:25 !!
Der läuft richtig gut ! und hält und hält und hält und hä…
…[:smile:] [:dance1:] [:bounce:] [:drink:] [:smile:]

Hubraum statt Spoiler

soooo fett??! qualmt das nicht wie sau?[:(]

Ich fahre den 139 er Malossi mit 1:25 !!
Der läuft richtig gut ! und hält und hält und hält und hä…
…[:smile:] [:dance1:] [:bounce:] [:drink:] [:smile:]

nach dem ich jahrelang immer TTS gefahren bin und nun kompellt auf Motul 600er umgestiegen bin, bin ich sehr zufrieden mit diesem öl !!
Es kostet nicht arg viel mehr wie TTS und ist besser !
Gerade beim ÖL würde ich nicht sparen, da es das ist was die extrem stark beanspruchten teile benötigt !!!

Also jungs, spart nicht an der falschen Stelle !!

Das TTS war auch gut, damals in den 75ccm Zeiten !!!

Motul ist einfach besser !!!

Überzeugt euch selber !!

flo[:D]

tag auch

Beim Öl zu sparen ist sicher das letzte,zuerst Unmengen an Zeit und Geld in Tuningteile stecken und dann das „billige Tankstellengemisch“ verwenden damit dir der Motor nach 50 km verre…[:’(] nein Danke
Selbst bei einem Originalmotor verwende ich gutes Öl schon aus dem Grund das es wessentlich besser verbrennt ohne Rückstände zu hinterlassen.
Wer mal auf einem Motocrossrennen war kennt sicher den Geruch von Rhizinusöl und wers einmal benutzt hat verwendet es immer wieder,sicher muß man den Auslass öfter reinigen aber das ist die Sache sicher wert
[:rotate:] [:D]

weil es einfach ein rotz ist!
und einfach nicht so sicher und stabiel wie andere öle ist.
um zb. die schmierwirkung von m.600 hinzubekommen und halt auch das nötige bisschen „restrisikoschutz“, mußt du schon 1:33 abmischen was aber wiederum zur gemischabmagerung und schlechter verbrennung/leistung… führt.

aber irgendwie finde ich, ist es auch eine glaubensfrage[;)] [;)] [;)] [;)]

oder?!