Benzin Verlust

Hab meinen Vergaser schon 2x gereinigt und mit neuen Dichtungen ausgestattet.Aber wenn  er ne weile gelaufen ist tropft         immer wieder  Benzin  aus dem Überlauf und wenn er ne weile steht sogar aus dem filterkasten????

Das kann man falsch einbauen?? Hab es ja neu eingesetzt.Wie ist denn richtg??

Okay danke läuft wieder Danke noch mal.

Kann mir jemand helfen da lauft immernnoch Sprit aus die Nadel ist neu aber wie wird sie eingebaut? ?

Hallo , hast den 20,5er Vergaser Dellorto neu gekauft ?

Die originale Düsennadel hat die Bezeichnung - 7 - .

Standart Position ist die 2.Kerbe von oben .... Nadel hat ( glaube ich ) 5 kerben gesamt ...

Vergaser oben aufschrauben , Schieber raus ziehen , Federzusammen drücken , Zug aushängen , Nadel raus , richtige Kerbe setzen mit dem Clips , Einbau in umgekehrter Reihenfolge , beim Einsetzen des Schiebers auf den Schlitz --- im Schieber / Vergaser achten ....

runneropa ( BERND )

Hallo ,

Auf keinen fall das Schwimmernadelventil mit der Spitze nach oben einsetzen ...... lach , lach .....

nun ja , wenn du alles ordentlich eingebaut hast und die Bauteile  i.O. sind wäre der nächste Schritt den Schwimmerstand zu kontrollieren .....

runneropa ( BERND )

Gib doch mal deine Daten vom Motor und Vergaser an

Runner 125 FX? 180 FXR ?

Vergaser : Dellorto 20,5 ?

Hauptdüse ?

Nebendüse ?

Düsennadel welche Kerbe von oben

Düsennadel ( 7 ) ?

Gasschieber ( 40 ) ?

Luftfilter ? ................................. Sauber ?

hallo sei gegrüßt .....

ich kann nur für einen Dellorto Vergaser sprechen ...... in vielen Fällen liegt es am Schwimmernadelventil ,

1. entweder falsch eingebaut / eingesetzt ( oben am beweglichen Stift )....

2. oder die Spitze vorn ( Kunststoff/Teflon/o.ä. ) hat sich eingearbeitet , das ist aber deutlich erkennbar ....

gehe mal im Teileshop und rufe " Schwimmernadelventil " auf dann kann du schon viel erkennen .....

runneropa ( BERND )

Hi noch mal es ist  ein  Runter 125 FX mit original Dellorto 20,5 Hauptdüse und Nebendüse sind vorhanden und Düsennadel auch aber nur mit einer Kerbe zum einhängen. ALSO hab kein Plan was das für Düsen sind.