Benzin aus dem Auspuff

Nachdem ich meine Rally aus der Garage geholt habe, der Benzinhahn war nicht geschlossen, sprang sie nach ein paar mal antreten an.

Aus dem Auspuff kam richtig Benzin raus und die Drehzahl lief bis zum Anschlag hoch ohne das ich Gas gegeben habe. Was ist da los ?

Hast Du am Zylinder etwas ausgetauscht ?

Evtl. ist der Kolben falsch rum eingebaut worden, dann läuft der Sprit auch beim Puff raus.

Greetz HNO

wie lange stand sie denn in der garage?
also ich würd den benzinhahn immer zu machen,dann kann man gegen sowas vorbeugen^^

Habe einen Fehler gefunden, der Gasschieber hakte und dergaszug war ausgehakt. Habe eine Befestigungsschraube vom Vergaser etwas gelockert und jetzt funktioniert der Gasschieber einwandfrei. Aber mit dem Sprit ?

Oder Schwimmer kaputt … oder verklemmt

Aber den Hahn würde ich trotzdem immer zu machen.

kann ja nur ne dichtung im vergaser kaputt sein, dass da wohlmöglich die ganze zeit einfach so benzin durchläuft

Schwimmernadelventil im Vergaser porrös!!!

jop, und in son kurbelgehäuse geht einiges rein! kenn das problem eigentlich nur von den dummen smallframes…also bei meinen px die ich hatte, war es nie ein problem, wenn man den benzinhahn offengelassen hatte!

das gleiche habe ich des öftern mal nach einem zylinderwechsel. da kommt dann jeweils auch ein schwall benzin raus (nach der montage bei den ersten umdrehungen). bin jeweils auch etwas iritiert, hab mich aber damit abgefunden und rauche während der prozedur nicht…

[quote user=„Kupferwurm1“]Habe einen Fehler gefunden, der Gasschieber hakte und dergaszug war ausgehakt. Habe eine Befestigungsschraube vom Vergaser etwas gelockert und jetzt funktioniert der Gasschieber einwandfrei. Aber mit dem Sprit ?[/quote]

Wenn der Roller die ganze Zeit so gestanden hat, ist es doch keine Wunder, das der Auspuff voller Benzin gelaufen ist. Da wird auch nichts anderes defekt sein. Wenn ich den Roller mit ofenem Benzinhahn und verklemmten (geöffneten) Gasschieber längere Zeit stehen lasse, muss doch notgedrungen Benzin auslaufen.