Benötige SEHR dringend einen Zuständigen des SHOPS / Problem: Zahlungsmethode -> Doppelte Bestellung

Guten Tag,

Ich halte es kurz da ich mich eben 20 Minuten für eine gescheite persönliche Nachricht hingesetzt habe, nur um dann irgendeine Fehlermeldung zu bekommen, weshalb alles wieder gelöscht wurde[:@]

Dennoch versuche jetzt cool zu bleiben und hier nicht meinen Frust rauszulassen.

Ich habe eben eine Bestellung aufgegeben, wollte sie mit PayPal bezahlen; Problem war, dass man bei Ihnen anscheinend eine Kreditkarte bei PayPal angemeldet haben muss. Jedenfalls konnte die Bestellung nicht bezahlen, da ich sonst immer per Lastschrift über ein bei PayPal verifiziertes Konto bezahlt habe und daher keine Kreditkarte nutze.

Wie auch immer, ich habe dann in der Eile das Selbe noch einmal per Nachnahme abgeschickt und sehe es nun aber nicht ein die 7-8€ Nachnamegebühr zu zahlen. Daher bitte ich einen Zuständigen beide Bestellungen zu stornieren, damit ich es nocheinmal per PayPal versuchen kann. Wenn die Bezahlung mit PayPal ohne Kreditkarte bei Ihnen nicht akzeptiert wird, dann verlange ich zu mindest eine Rückerstattung der Nachnahmegebühren, da auf Ihrer Informationsseite http://www.sip-scootershop.com/DE/main/statics/PaymentMethods.aspx lediglich steht, dass es mit Paypal möglich ist, eine Bestellung zu bezahlen (demnach eigentlich auch mit verifiziertem Konto).

Aufjedenfall möchte ich gerne einen Kontakt zu einem Mitarbeiter des Shops herstellen, um genaueres noch einmal zu besprechen. (Warum wird nicht einfach ein gut erkennbarer "Kontakt"-Button auf die Shopseite erstellt? Ich habe zu mindest keinen gefunden)

MfG,
Marcel

Hallo

Habe soeben deine Bestellung gelöscht.

Bitte versuche es jetzt erneut.

Solltest du dennoch Probleme haben bitte ich dich uns zu kontaktieren.

Entweder über den Kontakt Button in Form einer Email oder telefonisch über unsere Hotline.

PS: Es ist mir nicht bekannt das man unbedingt eine Kreditkarte hinterlegt haben muss.

Es reicht auch ein gültiges Bankkonto.

Ich denke das da eher ein temporäres technischen Problem Vorlag.

Cheers