Benötige Hilfe beim Anschluss meines Parmakits!!

Habe meiner Vespa PK50S eine Parmakit Zündung gegönnt!!

Nur leider habe ich jetzt Probleme beim Anschluss!!

Wird der originale Spannungsregler ersetzt oder kommt

der mitgelieferte zusätzlich zur Elektronik hinzu!! Wenn er

ersetzt wird hab ich meiner meinung nach zuwenig Anschlüsse!!

BITTE UM BALDIGE ANTWORTEN!!!!!

hallo

also der Spannungsregler wird erstzt, und den Lichtschalter ganz normal anschließen

im Plan geht es ja eigentlich um eine ET3 und da läuft die Hupe auf Masse, was bei der PK ja nicht der Fall ist

also quasi plug and play.

hoffe ich konnt dir helfen...

hi du verwendest den spannungsregler der dabei war,....der gelb-weisse geht in den spannungsregler mit einem kabelstecker für 2 kabeln, du hängst dann an das geregelte rote kabel an das rote das zu der elektirkbox geht!

schwarz an schwarz

das rot-schwarze brauchst du nicht zum regler führen da hängst du ein grünes kabel an und dann grün auf grün

so klappt es immer viel glück obwohl der plan für eine et3 ist passt er auch für eine pk, oder spezial,.....

Hey!!

Danke mal für deine schnelle Antwort!!

Der originale Leitungssatz von der PK is ja kurz vor der Zündung nochmal getrennt!!

Führe ich dann diese Kabel gleich weiter bis zu den Platz vom alten Spannungsregler??

Und was hats mit der belegung vom Lichtschalter aufsich?? Muss ich das auch so Löten

wies in der Beschreibung steht??

Danke

der kill-switch müsste auch passen da er von der pk ist und daher ein schliesser und kein öffner,...anschliessen wie larocca schon gesagt hat und ab gehts wirst dich über die leistungssteigerung freuen,...nie wieder zündaussetzer :-))