Benötige eine Betriebserlaubnis einer PX 125

Hallo an alle

benötige eine Betriebserlaubnis einer PX 125. Kann mir jemand helfen??? hat jemand eine noch daheim rumliegen eventuell und würde sie verkaufen??? habe nämlich  keine papiere mehr von meinem roller und einen PX 125 Zylinder auf meiner PX80, will die PX80 somit auftunen auf PX125.

reicht da ein kopiertes tüv-gutachten aus dem internet aus um neue papiere von nem roller zu bekommen????

hoffe ihr versteht mein problem und es meldet sich einer :-)

mfg

also ich musste bei meinem roller (50r) mit der rahmen nummer zur zulassungsstelle und dort ein schreiben holen das dass fahrzeug nicht gestohlen ist und so ein zettel mit nehmen und das ganze an vespa in augsburg schicken habe dann neue papiere bekommen!!

gruß

sven

oder besteht die möglichkeit eine vespa px80 betriebserlaubnis zu kaufen bei ebay zum beispiel und dann mit einem tüv-gutachten einer px125 aus dem internet, die vespa auf px125 umzuschreiben``????????

bitte um hilfe

mfg

früher haben wie die rahmennummer nach flensburg geschickt und eine bescheinigung bekommen das das teil nicht geklaut is-damit dann zum strassenverkehrsamt+gut.frag mal beim strassenverkersa.ob das noch geht-die müssen das wissen.