bekommt man eine T5 auf 80?

Ich hab da mal ne´ Frage. Ich bin 16 und hab 125er Lappen. Kann ich eine T5 auf 80 km/h drosseln? Wenn ja, wie muss ich das machen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

hmmmm ich glaub das geht nicht! ich hab noch nie n drosselauspuff dafür gesehen und allgemein noch nie n 16 jährigen mit T5!

Obwohl mir grad eionfällt…
Man könnte sich selber n drosselauspuff amchen n 20 Zähnigeskupplungrad! müsstest nur sehen ob man das so hin bekomm tund was der TÜFF dazu sagt!

Klar geht das!!! Du muß den Drehschieber vom Vergaser blockieren bzw. auf 80km/h bringen und dann muß du zum ADAC und der macht dann ein Leistungsgutachten! Habe ich auch so gemacht! Wenn du fragen hast dann kannst di mich mal anrufen!!! Ich verkaufe auch einen T5 Motor!!!

du brauchst nur ein dummen tüv beamten bin mit der originalen t5 hin gefahren habe gesagt das dingen ist über auspuff gedroßelt er hat die nummer vom originalen t5 als leistungs reduzierung eingetragen und fertig war!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

man könnte auch den Drosselauspuff von der PX125 am Krümmer umschweissen, aber ob ne T5 damit nur 80 läuft ist fraglich.
Vielleicht zusätzlich nen Gaszuganschlag oder Vergaserdrosselscheibe wie beim Motorrad?

Second place is first loser…