bekomme ich den Rennauspuff MHR Strassentauglich eingetragen

ich habe den auspuff an meinem roller krieg ich den eingetragen?

also schlechte nachricht nachdem was benny gesagt hat gibt es weder nummer noch papiere

wird also ne einzelabnahme die nicht billig ist!

entweder arsch zusammenkneifen und durch

oder pott verkaufen

pott mit nummer kaufen und den eintragen lassen

also wenn du nen kaufbeleg für den malossi dann kannst dus direkt dort probieren

wenn nicht, versuchs trotzdem

schreib einfach ein paar zeilen dazu

oder jammer etwas am telefon

umgezogen

papiere verloren etc.

ich rede vom 125 -180ccm roller auspuff von malossi ist das dort möglich.eine abnahme hin zubekommen???

weißt du wo man die papiere für den MHR Malossi 125-180 puff her bekommt?

was meinst du mit alles drum und dran?

Das kommt auch auf die Laune des Prüfers an.Es gab schon Leute, die haben sich das eingraviert, was nötig war...

Ich vermute du meinst diesen hier:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/M329612/Rennauspuff+MALOSSI+MHR.aspx

Da der Auspuff keine Nummer hat, existieren dafür leider auch keine Papiere. Wenn du ihn trotzdem eintragen lassen willst, musst du beim TÜV nachfragen, obs möglich ist oder nicht. Des ist von TÜV zu TÜV unterschiedlich...

normalerweise kriegst du schon eine eintragung aber ich denke nur mit beziehungen eiso wenn du vom tüv jemanden kennst!!

wenn du dafür papiere hast und der puff ne nummer dann ist es möglich

wenn er keine papiere hat aber ne nummer ist es auch möglich - aber nur durch einzelabnahme

wenn er weder papiere noch ne nummer hat - ist es bedingt möglich aber nicht unmöglich - auch einzelabnahme mit allem drum und drann

naja damit mein ich die ganzen prüfungen die der tüv am pott macht

lärmprüfung im stand

evlt. lärmprüfung während der fahrt...

am einfachsten ist wenn du entweder papiere hast oder nen schein wo der puff schon mal eingetragen wurde