bekifft fahrn is endgeil bei dem wetta

hi, also heut bin ich mit mein booster zum see gefahrn, schwitz schwsitz.
dann ham wir einetüte geraucht und dann nioch eine und jetzt bin ich wieder daheim aber endkrass icvh weisss gar nimmer wie ich heim bin.,

am saee hat einer soine vespa kiste gehabt der hat gemint dass alle vespafahrrer kiffen.

mrelds euch mal!!!

goa rulez!!!

hey leute ich habe nix gegen jokes oder ähnliches.
Ich lese auch gerne mal mistum herzlich abzulachen aber über sonen x-tremen müll kann ich nur noch weinen.
Du tust mir echt leid wenn du schon kiffen must um dein echt doofes Leben zu ertragen.
Ich hoffe das du es bald auch anders schaffst.
Viel glück dabei.

Endlich mal einer ders wenigstens zugibt und nich nur mit erhobenem Zeigefinger schreibt, was nicht heissen soll, das ich das richtig finde!!!

sowas hab ich ja echt noch nicht gelesen so ein prollet. Er denkt wahrscheindlich wenn er bekifft mit seinem „booster“ rumfährt ist er der beste. Super gemacht goa_neu!! wahrscheindlich war das seine erste tüte die er geraucht hat sonst würd er sich nicht freuen wie ein schnitzel.

dere duebl

Hallo ich bin goa_neu und ich will mich auch cool fühlen.

tut euch doch mal allen den gefallen, klickt auf Goa_neu´s Namen (links neben seinem Beitrag und anschließend auf User in die Ignor-Liste aufnehmen… ganz einfach…

Traurig… sehr sehr traurig!
Wie man son einen an der Klatsche haben kann? Tut mir leid - aber das ist weder witzig, noch toll, noch besonders rühmlich - eigentlich nur traurig. Jaegermeister hat recht - ab auf die Ignore-Liste!

Schade!

Cu Elvis

P.S.: Let rock be your drug!!! ;D

so schlimm wars gar ned, racer, des is bei dir nur so gewesn weil du des ned gewöhnrt bist.

ausserdem is alk viel mehr assi.

lasst goa doch goa sein, hat seit 20.6. nix mehr geschrieben… und das ist auch gut so! Thema damit abgehakt würd ich sagen…

goa_neu, du meinst also du kannst mit deinen schlauen reden hier auf könig machen.
hast du evtl. auch noch mehr dicke scheisse die du schreiben kannst ???
du bist der aller beste super tüten raucher den ich kenne, wenn du mal von deinen windeln weg bist dann koennen wir ja mal wieder schreiben.
und pass noch ein wenig in der schule auf, dann wird deine rechtschreibung auch besser.

du bist der ober lacher hier im forum.

danke das du dir die stunde genommen hast um diesen text zu lesen, solltest du etwas nicht verstanden haben kannst du mir schreiben. ich werde es dir erklären.

[:smile:] [:roll:] [:smile:] [:roll:] [:smile:]

so so, das wars.

Das muss ich aber auch sagen das du Geo Neu ein richtiges Kiddi bist!Ich bin neu hier und kann echt nur sagen das du echt ein armes Würstechen bist.Solche Typen wie du sind schuld das man als rollerfahrer von den Bullen 3 x am Tag angehalten wird.
Ich hoffe das du duch nochmal zur einsicht bekommst bevor es zu spät ist und du jemanden getötet hast mit deinem Leichtsin.

Was haltet ihr von solchen Leuten?[?[]

@ Goa-Hampelmann: Warum gehst du uns allen mit deinen Kindergarten Geschichten auf die Eier. Hab noch keinen produktiven Beitrag von dir gelesen. Alles was du schreibst ist einfach nur sau kakke und interessiert hier niemanden. Kannst ja mit deinen Freunden machen was du willst, aber verschone uns bitte mit deinen Kiff Geschichten!!

Ich kiffe ja auch ab und zu mal, aber ich kann dann meistens die nächsten 2 Stunden nicht mehr gehen und ich würde NIE IM LEBEN dann Rollerfahren!!! Es geht schließlich auch um andere Menschen, die wegen dir dran glauben müssen

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

Ey schiebt es nich aufs kiffen ja! Wenn einer besoffen fährt wird ja nu ma auch nicht dem alkohol die schuld gegeben! Kiffen is ne feine Sache! Man muss nur damit umgehen können! Womit ich hier aber keinen keinerlei beflussen will! Aber bekifft mitm roller fahren is echt scheisse! Bekifft fahrrad fahren macht eh voll spass!

So LOng der sich geoutete Rig

Du bist sau gestört!
Ich hab sowas einmal gekifft und bin dann heimgefahren, hatte fast nen unfall.
Danach hab ich meinen roller immer zuhause gelassen, wenn wir sowas gemacht haben.
Jetzt mach ich sowas gar net mehr… (hab mittlerweile ne freundin, die das sau assi findet, und man tut halt was man kann…)

hey getto goa_neu!
geh nach hause!
aber ich glaube dass wir dieses Thema schon mal hatten aber
da kannst du dich ja sowieso nicht mehr dran erinnern!
Piep!
-Kiffen schadet ihrem Erinnerungsvermögen-
Piep!
[:D]

Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen, da mein Post schon etwas länger her ist. Ist echt still hier geworden ohne Goa. Ist aber irgendwie schön, diese Ruhe.
Achja, bevor ich es vergesse:
@JägermeisterNRG: Nachträglich Gratulation zum bestandenen Abi.
Gruß, Rammstein

Hey Goa!!!

Meiner Meinung nach bist du ein ganz armes Würstchen!!!
Wahrscheinlich hast du von Mädchen Prügel bezogen (sorry Igel)
oder du wirst von allen wegen deinem geilen Booster geärgert!
Also wenn du dir nur über ein Forum, wo dich keiner kennt,
Anerkennung holen willst,mach das wo anders!!! Vielleicht hat
ja www.prolls.de nen Forum, wo du mitmachen kannst! Die verstehen
dich!

[:angry:] Ich bin ja ein wirklich toleranter Mensch und hatte beim Lesen deines Eintrags bzgl. deiner Polizeibekanntschaften auch noch richtig Mitleid mit dir. Auch, als ich dann gerade lesen mußte, dass du nen Booster fährst -was übrigens beweist, dass du auf der Evolutionsleiter ab der dritten Sprosse Höhenangst bekommen hast- steigerte sich mein Gefühl des Mitleids noch. Du hast mir echt leidgetan, da du wohl ziemlichen Stress mit der Polizei bekommen wirst, weil du illegal einen Rollerverleih betreibst. Du hast mir echt leid getan, weil es sicher nicht gerade gut für dein Selbstwertgefühl sein dürfte, dass dich wirklich kein Mensch hier leiden kann. „Sicherlich ist er es selber schuld, aber was soll der arme Junge (?) denn machen? Er hat doch nix! Er muß ja sogar seinen rollenden Mülleimer mit Baumarktsprühdosen lackieren, obwohl er das technische Verständnis eines Wurstbrötchens zu haben scheint.“ habe ich anfangs gedacht. Soooooooo leid hast du mir getan. „Was kann er denn dafür, dass er beim Kiffen das Hirn aus Versehen mit in den Joint gedreht hat?“ Ich dachte echt, du wärst der coolste Hecht im Gartenteich und du kommst nochmal ganz groß raus…
Jetzt denke ich anders.

Ey, Goa, du bist der Geilste! Du bist der absolute Überkiffer! Der Gott überhaupt! …aber nerv in Zukunft nicht mehr mit deinen uninteressanten proll-geschichten!

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] 

und denkt dran: Jeder Vespafahrer kifft!