Beim POLINI75 das Pinasco?????

Sollte ich bei dem POLINI 75 ccm ein PINASCO Zahnrad verbauen??

kann ich darauf auch ein 19ner gaser fahren, weiss vielleicht jemand die bedüsung (aus erfahrung oder so)?

Danke schon mal im vorraus!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ich glaub das mit nem fetten auspuff und nem 19/19er mehr als 70 drinnen sind! ich fahr 19/19 mit polini 75 und hd 78! topspeed 60! mit dem pott der „hoffentlich“ bald von sip kommt gute 75 oder 80!

Servus 1
Hab damals in meiner Spezial den Polini mit orginal Vergaser und anderem Luftfilter gefahren (org. Puff).Ist über 60 gelaufen,manchmal fast 70.War aber dann nicht gerade leise.
Mit anderem Vergaser+Puff müsste er eindeutig besser ziehen.
Wenn er schneller werden soll:Andere Übersetzung.
Flo
Eat more plastic!!![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

19er Vergaserkit ist eigentlich gut abgestimmt. musst eigentlich nur HD anpassen! ja so um die 80

[:smile:]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

also bei dem Pinasco kann ich nur sagen :

Kann muss aber nicht!

Soll heißen der Zili packt die drehzahlen, mit nem Leo Righthand kommst du auf Gut 65 bis 70.
Nur ist die dann Hölle Laut.
Wenn du aber irgendwo noch gerade genug geld übrig hast besorg dir ne Längere Primär.
Das Piansco Ritzel soll nicht der HIt sein ich habe es selber noch nicht ausprobiert.

Mit der bedüsung weiss ich nichts genaues.

Das Pinasco soll zwar bis zu 10 km/h bringen, ist aber nicht gehärtet und ist somit müll!

dere duebl [:D]

Mit original übersetzung ist der polini 75 saulaut (da viel Drehzahl), am Berg geht er auch ganz gut, mit ner 3.72 läuft er zwar etwas schneller aber kackt am Berg voll Ab. Mit 19er kann man den ganz gut fahren düse ca 82.