BEI SIP GEKAUFTER SEITENST.

hallo an alle
ich habe für einen freund den chrom seitenständer bestellt von TNT und unten das plastik abgemacht aber ich kann nirgends finden wo dieser seitenständer drauf passen könnte…
es ist keine beschreibung dabei wo dieser seitenständer für peugeot speedfight2 hin passen sollte…

bitte um hilfe…

Schwachsinn da muss man nix wegfräsen!!! Hatte selber 2 Peugeot Speedfights und musste nie was „Wegfräßen“!!! Also der passt auch MIT hauptständer!

ich halte auch nicht viel von Seitenständer ,den man kann sein Roller nur gut hin stellen wenn der Untergrund richtig eben ist

etwas schrig und der Roller liegt um

mein Nachbar hat unter seinen Seitenständer ein Holzglotz gemacht weil das Motorrad sonst umgefallen währe

egal jeder muß selbst wissen wass man tut

Die Aufnahme müsste glaub auf der linken seite etwas vor deinem Variodeckel sein. Aber aufpassen dass dir der Seitenständer nicht gegen den Variodeckel schlägt!

Hallo Leute,
ich habe an meinem Speedfight 2 Bj.2005 auch den TNT Seitenständer dran gebaut. Ich mußte nirgendwo was wegfräsen, weder noch den Hauptständer wegbauen.
Zur Montage des Ständers mußte ich die linke Hälfte des Bugspoilers abmontieren, damit man besser dran kommt, als der Ständer dann dran war(an der Aufnahme des Hauptständers wird er mit 3 Schrauben angeschraubt) passte der Bugspoiler wieder ohne nacharbeiten dran.
Gruß Elch 103

wie wärs mal mit gucken wo du die aufnahme (auge) hast dafür!

um den dran machen zu können muß der Hautstender abgemacht werden
oder /und du mußt etwas wegfräsen damit der past

frag mich jetzt nur nicht wo

den ein kumpel hatte das Problem

der hatte den Speedy baujahr 2001

muss erlich sagen ein seitenständer sieht toll aus wenn die karre schräg abgestellt wird nur hat auch nen nachteil das ding fällt schneller um
schnieff iss mir schon mit dem motorrad pasiert seit dem bin ich ein verfechter der hauptständerfraktion sprich gläubiger hauptständeranhänger
denn es war nicht nur schwer die karre auf die beine zu stellen sondern auch ärgerlich teuer blinker kaputt spiegel zerbrochen und von der beule im tank wollen wir nicht reden

[quote user=„Elch103“]Hallo Leute,
ich habe an meinem Speedfight 2 Bj.2005 auch den TNT Seitenständer dran gebaut. Ich mußte nirgendwo was wegfräsen, weder noch den Hauptständer wegbauen.
Zur Montage des Ständers mußte ich die linke Hälfte des Bugspoilers abmontieren, damit man besser dran kommt, als der Ständer dann dran war(an der Aufnahme des Hauptständers wird er mit 3 Schrauben angeschraubt) passte der Bugspoiler wieder ohne nacharbeiten dran.
Gruß Elch 103
[/quote]

also Elch 103 hat recht, ich hab den Buzzetti dran und einfach bugspoiler weg, seitenständer dran und bugspoiler wieder montieren, dann biste fertig ^^

BIEGEN NICHT VERGESSEN xD

SERVUS

…und übrigens sind die Anbauanleitungen bei Seitenständern komischerweise meistens so mend!

Original von RAMAIR: Schwachsinn da muss man nix wegfräsen!!! Hatte selber 2 Peugeot Speedfights und musste nie was "Wegfräßen"!!! Also der passt auch MIT hauptständer!

ich sagte ja das jemand das Problem hatte ,dh. ich hatte von eien kumpel berichtet

und wenn das so ist ,dan hatte er was flasch gemacht ist aber nicht meine schult

auserdem gibt es ja auch verschidene seiden ständer nähmlich auch von buzetti oser so

und einer von den den er sich dran gemacht hat hatte nicht gepast

wen deiner past heist es doch noch lange nicht das alle Stender passen
da es ja verschieden gibt und ich weis halt nicht mehr welche Marke es war