moin!
wollt ma fragen, ob irgendjemand von euch die beheizbaren griffe hat. irgendwie klingts ja schon edel, andererseits irgendwie so nach warmduscher…
wollt mal eure meinung hören.
mfg markus
Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!
moin!
wollt ma fragen, ob irgendjemand von euch die beheizbaren griffe hat. irgendwie klingts ja schon edel, andererseits irgendwie so nach warmduscher…
wollt mal eure meinung hören.
Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!
ich hab einfach ein paar Handschuhe im Gepäckfach [;)]
…die welt ist schlecht…
viel wichtiger wäre eine kühlung für ne schwarze sip sitzbank, im sommer nach dem freibad verbrenn ich mir nämlich immer den arsch [:D]
das wär mal ne lösung.
ski handschuhe sind echt scheisse, weil da auch ein bißchen das handling für gas, schaltung und griffe abnimmt, aber es gibt handschuhe (dünne), die sowas wie heizspiralen haben, die mit einer kleinen batterie gefüttert werden, hab ich glaub ich mal im polo katalog gesehen, wär doch auch ne idee [:dance1:]
bis denne henne
Da konnen wir ja gleich so ein Blumsklo wie die BMW C1 fahren, die hat das als Ausstattungsvariante.
Ne im ernst, immer Winter ist des bestimmt nicht schlecht. Müsste eigentlich gehen, wenn du ne Batterie in der Vespa hast.
Gruß
Der-Eisbär
naja, ich hab keinen bock mit 5cm dicken ski-handschuhen roller zu fahren, und so mopedhandschuhe bringen nach ner halben stunde kaltem herbstregen auch nix mehr. weils se einfach nass sind und der wind is einfach kalt, aber griffe die wärem würden deine finger von unten wieder auftauen…[:smokin:]
[:itchy:]
–
…die welt ist schlecht…
…die welt ist schlecht…