Befestigung Feder des Hauptständers

Hallo,
ich habe über den Winter eine PK50 Automatica (ja genau - die die keiner mag) restauriert. Jetzt wollte ich den neu verchromten Hauptständer installieren und stelle fest, das wohl bei Schwei?arbeiten die Löcher für die Federn drauf gegangen sind. kann mir jemand mal ein Foto der Befestigungen machen ? Ich habe keine Ahnung, wo die Federn an der Karosse eingehackt werden. DANKE!!!

foto kann ich dir leider keines machen (gehöre zur rasse ohne digicam), aber wenn du die feder mal so hinhälst ist die länmgsrichtung klar, da eigentliche loch ist dann an der querstrebe. da kommt aber meines wissens noch so ein kleiner hacken ran. der ist aber lose und nicht geschweisst.

hallo,
genau wie mein vorredner schon sagte, sind in der querstrebe gerade nach hinten kleine löcher wo du die federn einhängst. als nimm doch einfach nen kleinen bohrer und mach dir an den besagten stellen kleine löcher für die feder rein. sollte doch nicht das problem sein!

mfg. moritz

Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die Löcher jetzt auch auf Fotos vom Zerlegen gesehen. Danke für eure Hilfe !!!