Bedüsung

Servus,

ich hab mir für meinen Px 125 ne 177 Polini, nen SI24 und nen Sito+ gekauft. Weil ich noch nie sowas gebaut hab und keine Ahnung hab, was ich da für Düsen brauch und nicht unbedingt 50 verschiedene kaufen will bräucht ich Hilfe von jemanden, der sowas schonmal gemacht hat oder das gleiche Setup fährt.

Merce schonmal im Voraus

Ja stimmt, die Löcher hab ich auch, nicht vergesse, 8 und 3 mm [;)]

Frag mal den roadrunner, der fuhr bis vor kurzem nen gemachten polen mit deinem setup… is jetzt aber endlich in die alu-klasse eingestigen (Pinasco Rockaz!)

Die Schüssl läuft. Würd jetzt an Kasten ausgeben.
Danke an alle.

Schön [:drink:] !

55/160, 160/BE3, HD ca. 118-125 mit dem Sito+ musst Du testen… Diese Bedüsung wird meistens empfohlen [:)], die Nebenbedüsung sollte so passen, die HD musst Du Dir erfahren welche bei Deinem Motor am besten passt, evtl. sogar mit 128/130 anfangen, dann magerer werden!

ja ja matze jetzt schwing lieber mal deinen arsch hierher!

also mein setup war: 55/160, 160BE3 HD war 128 aber etwas zu fett. kannst schon bis 125 runtergehen,

LLD gut einstellen!

und löcher im Lufi über den Düsenstöcken brauchst auch sonst passt mein setup bei dir nicht mehr.

Zylinder unbedingt entgraten! sonst droht dir n klemmer!

Ü-Strömer anpassen

und Zündung abblitzen lassen!

Polini hast schon oder?

Würd dir eher nen Pinasco empfehlen, hab beides schon drauf gehabt und der pinasco geht(bei mir) auf jeden fall besser

Merce Jungs,
ja, is ein Polini. Muss jetzt erstmal heim kommen und schaun ob die Teile alle gekommen sind. Dann mach ich mich mal ans schrauben. Bin euch echt dankbar für die Hilfe und jeden Tip. Ich probiers jetzt mal aus und meld mich dann obs funzt. Könnt aber bis Montag dauern. Nochmals Merce.

Also mein Bruder fährt den 177er Polini aber mit Simonini mit ner 124 HD, vielleicht hilft dir das weiter?[:rotate:]
MfG Thomse