Bedüsung!

Hallo!

Wer kann mir mal helfen? Habe 135er DR-Satz und frage mich nun welche Bedüsung ich meinem DellÓrto gebe! Er hat noch die Originaldüse 80er drauf! Problem ist halt das da oben rum nix geht!

Welche Düse ist überhaupt Original verbaut?

Danke für Eure Hilfe!

[quote user=„simensn“]

Thema Düse: Ist nicht sogar ne 95er drin bei Getrenntschmierung

[/quote]

eben! bei mir ist ne 95er drin,fahre getrennt schmierung !

@steege1 :

willst den luffi für den sound oder wegen "leistung" ?

wenn du es für den sound machen willst,fahr einfach ohne den ansaugbalg (dieser schwarze schlauch,der mit rahmen und vergaserwanne verbunden ist! ) !

dann brummt sie richtig und es hört sich geil an,wie beim sport luffi ! fahr auch immer ohne das teil,die polizei hat bisher noch nie was gesagt deswegen !

Gruß!

Hi, auf keinen Fall so weiter fahren. Der Klemmt mit Sicherheit. Bestell gleich ein Paar Düsen (105er 102er) Dann fängst du mit der Größeren an Ist zum Einfahren besser und dann Abdüsen bis das Kerzenbild o.k. ist. Zündung auf 19°, dann sollte er auch oben was mehr bringen, aber der DR ist auch kein Zyl. für hohe Drehzahlen. Der soll ja unten was bringen. Für mehr Drehzahl lieber den Malle. Zündung auf jeden FAll abblitzten. Ist zwar beim DR nicht ganz so tragisch mit der alten 21°Zündung zu fahren, aber wenn dann machen wirs doch richtig ;)

Gruß Andre

Thema Düse: Ist nicht sogar ne 95er drin bei Getrenntschmierung und ne 96er bei Mischung....

Topic: Also wie schon erwähnt 105er zum Anfangen und dann so auf 102. Müsst passen. Aber macht mal nicht ganz so ne Panik, ich bin meinen 35er Monate lang mit 96er Düse gefahren und lief a problemlos. OK kann natürlich Glück gewesen sein, aber mei - is halt a DR...

Trotzdem wechseln

Gruß

Danke an alle für die Tips!

Habe die 105er eingebaut und läuft super!

Jetzt aber noch ne Frage!

Was kann ich denn am besten für nen Luftfilter drauf setzen????

Danke schonmal!

Herzlichen Dank!

Werde dann mal schnell eine bestellen!

Ist es denn  so schlimm mit der originalen zu fahren???

@ PXer

soll schon wegen der leistung sein!

sound habe ich von meinem Scorpion-Puff genug ;-)

original ist 96 drin [:D]
bestell dir aber nicht nur die eine düse sondern auch 2 nummer größer und eine nummer kleiner mann weiß nie sio genau
probier so lang bis die zünkerze schön rehbraun ist

ja klar,die läuft dadurch ja viel zu mager ...-----> kolbenklemmer ,fresser und wie sie alle heißen !

freund von mir hat die erfahrung schonmal machen müssen auch mitm D.R

junge du kannst doch net einfach mit der 80er Düse weiterfahren

brauchst ne 105er HD aufm 20er Dell Orto Vergaser ,dann ist gut !

ähm original müsste...lass mich net lügen.. ne 95er HD drin sein .

Gruß!

P.S. schraub die düse doch einfach raus und lies es am Düsenstock ab !