Bedüsung

Hallo ihr

hätte mal ne Frage hab mir in meine Fuffi nen 19er Dell Orto mit Polini Luftfilter, 115Polini Zylinder und den Polini rifht Hand eingebaut. Frage ist die welche Hauptdüse brauch ich den gesagt wurde mir 90-92 aber bei vollgas ruckelt sie wie sau und bei halbgas:-(( inzwischen hatte ich schon paar klemmer und der Zylinder ist glaub ich hinüber. Zündung hatte ich auf 17Grad ca. Ist die Düse zuklein gewesen?

Also bitte um Antwort,

also das sollte schon hinkommen mit der bedüsung und 17° sollte auch gehen

wie ist denn deine gemischschraube eingestellt?springt die kiste gut an ?

wie läuft sie mit choke ?wenn die düse zu klein ist, sollte sie mit choke besser laufen

sonst würde ich mal den kopf abschrauben und schauen was im zylinder los ist,vielleicht hat das einlaßfenster riefen ,vielleicht ist der kolbenbolzen rausgerutscht oder pleuellager kaputt

haste ne rennwelle verbaut?

auch bei klemmer sind die zylinder oder kolben nicht immer gleich kaputt,manchmal reicht ein durchschleifen des zylinders und neue kolbenringe

Also sie springt sofort an und läuft auch gut im stand und bei halb und vollgas mit gezogenem choke wird sie zu fett das ist auch problem ist das wenn er jetzt läuft pfeift und quietscht das ist nicht gut:-(

Kurbelwelle ist die originale drin

Lager hätte ich gemacht vor 2jahren und bin bis jetzt 3500km gefahren kann das sein ?

Also hatte den deckel herrunten und der zylinder besser gesagt das gehäuse hat keine tiefen riefen drin man sieht nur wo er geklemmt hat aber nix schlimmes da wurde er warm.

Und im stand läuft er wie ne eins kanns die kerze sein das er so spinnt

naja, ist klar das leistung weg ist, bei mehreren klemmern

original v50 welle, mit gleitlagerbuchse? wenns quietscht und rasselt ,dann ist es doch was mechanisches

löst sich vielleicht gerade was auf,lager, oder ringe ,oder sowas[:S]

Ach nochwas und ihm geh leistung verloren weil ja zu stottern anfängt