Bedüsung SI Vergaser mit 210 Malossi

Hallo Leute !

Also ich bin im Moment kräftig am Einfahren und Abstimmen des 210 Malossi.

Hab alles original ausser eben Malossi 210 und größere HD.
Im Moment fahre ich nur so max. 80 Km/h weil ich ja noch ein bischen Einfahren will.
Es ist nun so das ich um 80 zu fahren nur eine viertel Umdrehung gasgeben muß. Die HD kommt ja denke ich mal erst später so richtig zum Einsatz. Ich hab halt das Gefühl das das Ding noch ein bischen zu mager ist. Hab die Kerze nach 5 Min. Dauer 80 mal ausgedreht und angeschaut. Sie ist dann hellbraun. Also eher etwas mager denke ich. Vom Rehbraun wie man so schön sagt noch eine Ecke entfernt.

Jetzt meine Frage. Was kann ich da machen, damit das ding untenrum etwas fetter wird, ohne die Gesamte Vergaserabstimmung durcheinander zu werfen?
Ist es überhaupt notwendig bei deiner sonst Originalen Konfiguration im unterem Bereich etwas anzufetten?

Nebendüse Vergrößern? Wenn ja, um wieviel ca.? Oder vielleicht nur die Gemischschraube hinten am Vergaser weiter raus? Wie sieht das mit dem Mischrohr aus? Wenn man das tauscht ändert sich ja auch der Vollastbereich oder? Hat das Mischrohr auch Auswirkungen auf den unteren Drehzahlbereich?

Wäre nett, wenn mir mal jemand ein paar Tips zum SI Vergaser geben könnte.

Gruß Martin.

guckst du hier: