Bedüsung PX80 Alt

Hat die mal eben wer Parat? Baue gerade ne Reste PX zusammen aus Teilen die Hier noch so im Weg liegen und hab natürlich geschickter weise alle Düsen aus meinen Gasern gedreht [:look:] Und da das mit den 80ern doch was her is weiss ich das nimmer.

Nen 135er DR Kolben mit komplett mit Ringen, Kobo und Clips hat nich zufällig noch wer?

Hätte noch einiges an PX-Teilen abzugeben, falls interesse besteht. Hauptsächlich 80er und Originalkram.

Meine 20er hatten Alle BE3 und ne 160er HLKD. Hab jetzt mal was rumgewühlt.

Verkaufe PX Teile:
Zirri Auspuff 35 Eur
SKR Gabel zum Umbaun incl PX Lusso Rohr zum anschweissen.
Preis Vhb

Ausserdem bei Ebay
Nix

hey bug!

sach ma, was du sonst noch für teiele für ne px 80 hast!
bin im mom dabei, eine wieder flott zu machen, und ein paar extra teile können ja nich schaden… gg[:D] [:D] [:D]

meld dich mal![:dance1:]
mfg

Hi Bug ,
also zur orig. Bedüsung 20er SI PX alt
ND 45/140
HD 98
HLKD 140
Mischrohr BE5
Choke ist eh klar haben alle 60

hätte auch den 135er DR da , wurde ihm aber lieber komplett Mit’m Motor verkaufen (Rennwelle und 125er Getriebe sind drin) ,
Den DR ist überarbeitet , Motor wurde neu gelagert und abgedichtet , Zündung fehlt.

Liegt alles in Garmisch

ciao vespista

Hi Bug ,
ja , bin ich sicher , manchmal habe ich auch ND 40/120 vorgefunden , ist eh fast gleich .
Den Hauptdüsenstock ist so standard bei 20er Si sogar auf 125er und 150er Motoren , einzige Variante HD 98 bei PX alt und HD 96 bei PX Lusso mit Getrenntschmierung.

Schade um den Motor , wenn jemand andere interesse hätte , da liegt er noch .

ciao vespista

Bissu dir da ganz sicher mit den Düsen? Davon hab ich, ohne Witz, ausser der 98er HD keine zu Hause liegen. Is das evtl Lusso? Ist alles irgendwie magerer, als das was drin gehabt haben könnte. → Getrenntschmierung

Nen ganzen Motor kann ich echt nich noch brauchen, sorry. Bastel den Kram ja zusammen, damit was vom Hof kommt.