Bedüsung malle 211 er auf 24er si gaser

hallo

kann mir jemand von euch die grund bedüsung auf nem 24er gaser sagen für

malle 211 mit rennwelle  und sito

überströmer angepasst kolben erweitert

original welle zur rennwelle gearbeitetet

im grunde benötige ich nur welche hd mischrohr und lkd

(cosa vergaser)

Sie mal da nach (oben bei „Auswählen“ Deinen Zylinder wählen): http://lfs.alexander-hepp.de/

Scheisse, irgendwie kann ich keinen Link erstellen…

Bei SI 24 mindestens 125-130

160/BE3 sollte ohne Resopott reichen, wenns nicht fett genug ist 160/BE2

klaus meinste net das is ein „klizzekleines“ bischen zu mager für den malle mit dem setup?
würd ja ma minimum ein 28/30 vergaser drauf machen

danke für die antwort werde dann mal das 3er mischrohr mit 160er lkd und 128er hd fahren bzw mit der 130er

Du mußt dann aber wirklich alles tauschen (Mischrohr, Nebendüse, Hauptdüse und Luftkorrekturdüse) aber die kosten ja nicht die Welt.

Wenn Du den Luftfilter raus hast siehst Du auch warum das mit dem Teil nicht klappen kann. Er hat nur zwei mickrige Löcher zum Ansaugen…

Hier mal ein Bild für die Cosafahrer die tunen wollen oder für PXfahrer die es interessiert. Das ist der Plattenluftfilter der Cosa. Auf die grosse Öffnung wird der Ansaugschlauch zum Vergaser gesteckt. Durch die beiden kleinen Löcher wird dann die Luft angesaugt. Klar dass da nicht viel durch geht.

Moment mal, hast Du den Plattenluftfilter noch drin? Wenn ja wird die 128er zu fett. Schmeiss den Luftfilter erstmal raus, erst dann kannst Du die Tips (für die PX) übernehmen!!!

danke werde das ding mal raus werfen

hi eric der 24er gaser reicht für die zwecke vollkommen aus wofür die cosa gedacht ist

soll keine renn maschine (lange autobahn fahrten vollgas orgien) werden

hi brian

128er bis 130er ist ok was ich eher wissen wollte welche mich rohr und lkd ich zur düse fahren sollte

habe div cosa gaser liegen der eine hat ein be 3 der ander ein be6 drin zb.

welches würdet ihr mit welcher lkd fahren zur 128-130er hd fahren

der cosa filter hat ein loch über der hd und nd