Bauweise des Originalauspuffs

mein Originalauspuff ist verreckt - irgendetwas innen drin klappert und die Abgase kommen nur noch reduziert raus (verstopft irgendeinen Kanal), d.h. mit dem Teil kann ich max. 20 kmh fahren. Meine Idee hierzu: ein paar Löcher bohren damit die Gase wieder rauskönnen - bloß wo soll ich bohren? Habt ihr einen Tipp? Wenn das Teil danach etwas lauter wird ist es schon OK. Ist ja schließlich auch ein Sicherheitsgewinn wenn man leichter hörbar ist. Wie ist denn so ein Auspuff innen überhaupt aufgebaut??

hey mister do you want my sister?

PIMP

und was meinst du: bringt es etwas von außen ein paar Löcher reinzubohren und vor allen Dingen an welcher Stelle??

hey mister do you want my sister?

PIMP

hatte mal in meinem ein loch brachte nix!

Ich glub im Resonanzkörper sind noch so 2 „Wände“ drin, in denen sich je 2 ca. 2 cm grosse Löcher drin sind. Is ewig her, dass ich so`n ding von innen gesehen hab, also korrigiert mich!

kauf dir echt einen neu die arbeit lont sich nicht !! habe übrigens noch einen gebrauchtne daheim für ne 80 -150ccm Wenn du ihn willst trete ich ihn dir gerne ab!!! Schaut noch sehr gut aus!!!

Cu Burton

Kauf dir halt für ein paar Mark einen anderen Auspuff. Da irgendwo Löcher reinbohren bringt wohl kaum was und ist obendrein illegal.

Wird bestimmt jemanden geben der dir seinen gebrauchten für ein Butterbrot verscherbelt, wer braucht den nach den Tuning denn noch? Und halten tut der eh ewig.

Gruss Pintgesicht