batterie p80x

servus i am it, de Michel

Sagt mal, wie bekomme ich bei meiner PX die verdammte Batterie angebaut?? Gibt es da ersatzteile? Wenn ja welche??? Bestimmte Batterie??

Help me please!!!

ohne batterie gehen die blinker bei deinem modell auch bei der fahrt dann nicht. zumindest serienmäßig.

du benötigst einen batteriehalter und ein dazugehörigen gummiriemen und eine batterie 12V 7Ah die du am günstigsten bei ATU oder Louis bekommst. am besten ne alte batterie mitnehmen da du sonst pfand bezahlst.

wo sifft er denn oder säuft er nur ab?

Hier mal die Webseite vom Streetsurfer:

[View:http://www.streetsurfers.de/html/de/gallery.html]

Hatte ich nicht erwähnt dass es sich um eine PX alt handelt???

Sorry Jungs, ich bin übrigens sehr froh dass es hier so Leute wie euch gibt! Ich wüsste nämlich manchmal nicht ein noch aus!!

Vielen vielen Dank!!!

Ich hätte da noch eine Frage an euch:

Bei meiner V50R sifft der Vergaser immer dann wenn Minusgrade herrschen! Warum??? Wie kommt das???

Benzin friert doch nicht ein oder?? Zieht sich da die Schwimmernadel zusammen odedr was passiert da in der kälte???

eher die alte(n) dichtung(en) an benzinhahn und vergaserwanne, oder? :D

ggf auch schwimmernadel, aber dann würde der motor mit benzin vollaufen.

ich hätte noch ne batteriehalterung mit gutem halteriemen ^^

Die Dichtungen sind alle neu und die Schwimmernadel auch, ich bin mit meinem Latein am ende!

Cool, was willst Du denn für die Halterung haben???

Ja mein Kabelbaum ist für eine Batterie vorgesehen und ich hab mal ne Autobatterie angeklemmt und wollte wissen was dann alles funzt. Es gehen dann die Blinker und die Hupe.

Aber wer braucht schon einen Blinker und die Hupe wenn die Karre steht???!!!

Gehen denn die Blinker dann während der Fahrt wenn keine Batterie eingebaut ist???

Ich hab jetzt hier den halter gefunden aber ich will mal sehen ob ich mir nicht selbst einen baue.

Hey Schwidi, schade dass wir uns beim abrollern in Aschaffenburg nicht mal gesprochen haben, ich weiss dass Du da warst aber leider konnte mir die Ridda (sie fuhr das Kamerateam durch die gegend und ich hoffe das Ridda jetzt der richtige Name war!) nicht sagen wo Du Dich gerade rumtreibst.

Weist Du wer da gefilmt hat und wann und wo das ausgestrahlt wird??

@schwidi: bei seinem modell ist das aber so. bei der lusso würden sie dafür im stand nicht gehen was sie bei ihm aber tun. manchmal biste schon a weng a besserwisser der immer noch nen satz dazuschreiben muss, oder? [;)]

[quote user="DerRollerdoktor"]

@schwidi: bei seinem modell ist das aber so. bei der lusso würden sie dafür im stand nicht gehen was sie bei ihm aber tun. manchmal biste schon a weng a besserwisser der immer noch nen satz dazuschreiben muss, oder? Wink

[/quote]

Entschuldige, wenn du dich jetzt angepisst fühlst, wollte dich nicht verbessern, sondern helfen, aber ich weiß ja nicht, was für ein Modell er hat und ja, bei der Lusso gehen die Blinker nicht im Stand, da sie nicht über die Batterie laufen.

Von der Beschreibung her, müsste es also eine PX alt sein, bei der geht dann der Blinker auch nicht wenn der Motor läuft, sollte keine Batterie vorhanden oder platt sein.

[quote user="DerRollerdoktor"]

ohne batterie gehen die blinker bei deinem modell auch bei der fahrt dann nicht. zumindest serienmäßig.

[/quote]

Bei PX alt gehen sie während der Fahrt ohne Batterie nicht, bei der Lusso trotzdem.

Hast du denn dann auch nen Kabelbaum für die Batterie? Wenn da keine dafür vorgesehen war, brauchst du sie auch nicht.Ist nur für Elestart und Blinker im Stand (PX alt) wichtig.Ach ja und Hupe, aber dafür gibts ja Gleichrichter.

Genau so ists auch bei dere PX, aber wenn keiner vorgesehen ist, dann muss vielleicht auch keine Batterie verbaut werden.Ein Kumpel von mir baut als erstes die Batterie aus, wenn er ne PX ohne Elestrart ergattert.

also wenns wie bei der pk50xl ist dann

gibts dan nen kasten der auch gleichzeitig der reserveradhalter ist

und da wird die batterie mit nem gummi festgehalten...???

[quote user="Michel78"]

Hey Schwidi, schade dass wir uns beim abrollern in Aschaffenburg nicht mal gesprochen haben, ich weiss dass Du da warst aber leider konnte mir die Ridda (sie fuhr das Kamerateam durch die gegend und ich hoffe das Ridda jetzt der richtige Name war!) nicht sagen wo Du Dich gerade rumtreibst.

Weist Du wer da gefilmt hat und wann und wo das ausgestrahlt wird??

[/quote]

Ja, ich hab mit so vielen gesprochen und die ausfahrt war wieder mal genial.Schade, da wir uns nicht getroffen haben, aber ich denke das holen wir dann beim Anrollern am 1. Mai nach...

Wann der Film fertig gestellt wird, steht noch nicht fest, ein Bekannter, der eine Werkstatt in Neu-Isenburg hat und auch Vespareisen organisiert, hatte die Idee einen dokumentarfilm über die Vespaszene zu drehen.Ich wurde auch interwiewt...

Rita hatte den Kameraman nur zwecks Transport auf der MP3 mitgenommen.So bald ich was weiß, sag ich Bescheid, denn es muß erst aus 160 Stunden Material was zusammen geschnitten werden, das meiste wurde bei 3000 km auf der Fahrt nach Portugal im sommer gefilmt.

mit halteriemen und versand 20 euro.