Batterie leer und Blinker leuchtet dauernd? EILT

Servus, hab meinen Roller eben zum TÜV gebracht und der ruft mich eben an die Blinker würden beim Einschalten dauerbrennen selbst wenn er vollgas gibt. Dazu muss ich sagen das die Batterie platt ist. Ist das der einzige Grund oder steckt da nch mahr hinter?

Gruß

Also, das Problem ist behoben. Hab ne neue Batterie rein und die Sicherung vor dieser sauber geacht und siehe da… es blinkt. Zu der Sache mit dem Elestarter kann ich nur sagen das ich eine PX mit Elestarter hab, allerdings Elestrater raus, und Batterie raus und alles funzt einwandfrei, auch die Blinker. Jetzt versteh ich nix mehr. Also auch bei der PX alt scheint ja der Blinker über die Batterie zu laufen, sonst wäre das Problem jetzt nicht behoben, oder.

Gruß

Na dann rein damit… dann klappts auch mit dem TÜV.

wenn du eien px ohne e start hast brauchst du keine batterie
es sei denn es war mal eien e start und ud hast den starter ausgebaut dann brauchst du sie für blinker usw weil die e start nen andern kabelbaum hat

würd sagen da is die batterie schuld. die blinker gehn ja über batt.

Ok, da sist geklärt, aber kann ich ne 12V 9Ah in ne PX alt ohne elestart machen oder fliegt mir da was um die Ohren? Hab noch ne 9Ah und drn ist aber ne 5,5Ah. Gibt das Probleme?

Gruß