Batterie lädt nicht

Hallo zusammen. Ich weis nicht mehr weiter. Erst ein paar fakten. P125X mit batterie und blinker. Batterie ist neu und in ordnung. Spannungsregler ist auch neu. Ich habe die anschlüsse G,G,B+,C und masse(Der neue hat auch noch einen massepin. Der alte ging nur über das gehäuse) An C habe ich spannung und an den Gelben(G zu G) habe ich nur wenn sie nicht am regler angeschlossen sind(Normal?).Aber an B+ kommt keine spannung an. Wer hat eine idee? Ist die zündung futsch? Oder doch der regler? Ist ganz neu. Hoffe auf eine idee.

[quote user="PuntoRacer24"]

Kannst du mir sagen ob es normal ist dass ich von G zu G nur dann 12V habe wenn sie nicht an den regler angeschlossen sind? 

[/quote]

Ich versteh nicht,was Du damit meinst.

Eigentlich nicht möglich da beide gleichgeschaltet sind

(hab das selber nie versucht)

da geht ja der Wechselstrom vom Motor rein

und kommt stabilisiert auf ca. 13,8 Volt AC raus.

Messen musst bei mindestens Halbgas übrigens.

Edit...Stop...

Wenn Du an Plus angeschlossen hast,ist der Regler ja direkt mit der Batterie

und der Ladespule verbunden.Daher stammt der Strom.

Diese zum gleichrichten erforderliche Diode

ist bei den Piaggio-Reglern gegen Masse geschaltet

daher ist auf dem Schaltplan auch

ne direkte Verbindung vom Wechselstrom Generator zum Batterie real.

Hab ein Schaltbild gefunden

hast auch die Masse wie da gezeigt zur Befestigungsschraube geführt?

Hy. Danke für die antwort. Ja das hab ich. Kannst du mir sagen ob es normal ist dass ich von G zu G nur dann 12V habe wenn sie nicht an den regler angeschlossen sind? Wenn ich sie abziehe hab ich 12V. Ist alles so wie auf dem plan angeschlossen hab ich keine spannung. Sollte dies auch normal sein kann doch nur der neue regler kapput sein oder? Der verkäufer meinte noch es gäbe 2 verschiedene. Anschlüsse sind jedoch gleich wie auf dem schema.

Wenn die die drähte G und G an den regler angeschlossen sind(Rot und blau im schema oben) habe ich zwischen den drähten (G und G) keine spannung. Wenn sie nicht an den regler angeschlossen sind(Also in der luft hängen) habe ich 12V darauf. Ist das normal?