Batterie läd nicht

Hallo Leute,
habe eine PX80 von 1983 und habe die aufgebaut, eie geladene Batterie reingehängt und alles lief perfekt. Jetzt habe ich gemerkt dass die Batterie fast leer ist und ein Nachmessen hat gezeigt, dass sie keine Ladestrom bekommt. Hat wer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
robert

also die von 81 hat normalerweise ne sicherung. sitzt direkt an der bat. braucht man aber nicht wirklich!

gruss jAn

ist des des ca 10 cm rohränliche teil ! welches direkt mim plus-pol verbunden ist ? kann des sein dass die durch ist ( wie seh ich des ?) und halt bei genügend höcher spannung , dann die blinker doch gehn ?
wär super wenn ihr mir des erklärt für was die gut ist !
und was ist die schwarze box die auf der motor seite ist ?
du vor der zünkerze ? was macht die ?
bitte aufklärung ,danke !!!
Gruß p80x power

achso! und die zündbox macht?
die hat aber nix mit den blinkern tun , nur mit zündkerze oder?
weißt du was ich machen kann wegen meinen blinkern?
Gruß p80x power

hallo hab ein ähmliches problem und ne frage dazu :
hat ne p80x vom jb 83 überhaupt ne sicherung ! die birnen wei standlicht sind doch da ne „sicherung“ oder ?
bitte aufklären !
danke
p80x power

Ja, in diesem „Röhrchen“ ist ne Sicherung drinnen. Das musst du aufschrauben, und dann siehst du es ja.

Die schwarze Box vor der Zündkerze ist die Zündbox!!

Gruß

Bei meiner Batterie liegt es daran, dass sie im Arsch ist.
Macht aber nichts; dafür gibt es ja nen Kickstarter.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Die Sicherung neben der Batterie ist aber nur für die Blinker. Und so schlecht find ich die gar nicht. Bei mir brennt die des öfteren durch.

Gruß

gleichrichter speisespule, sicherung kabelbruch…in der reihenfolge…

o sitzt der Gleichrichter denn? Ich glaue den habe ich noch nicht gefunden. Speisespule sitzt auf der Grundplatte, oder?
Ich werde jetzt wenn es etwas besseres Wetter wird mal nachsehen…

Na prima, das hilft mit nicht wirklich weiter… Die Batterie ist neu, brauche sie nur für Blinker, Hupe und Bremslicht…

der gleichrichter sitzt hinter der batterie.
du mußt die halteplatte der batt. abschrauben und dann findest du ein handteller großes alu-kästchen mit 5 steck anschlüssen…
zur lade spule immer dem roten kabel nach