Batterie andauernd leer???

Hallo habe mir voe 1ner Woche einen neue Batterie in meinen 125er Dragster gebaut und das ist so einen geschlossene oder wasser nachfüllen und so ein scheiß!
Jetzt meine Frage sie ist morgens wirklich jeden morgen immer leer wenn ich dann Fahre geht sie nach ca.15 Mintuten fahrt auch wieder über E Startrrt an aber das darf doch nicht sein woran kann das liegen???

[mark=red]Dringend[/mark]

Hast du eventuell vor kurzem deine Variomatik aufgehabt ?

Denn unten am Variokasten ist über dem E-Starter der Masse Anschluß wenn der nicht angeschlossen ist kommst du genau auf dieses Ergebnis ![I)]

Würd mal folgendes machen:

Pluspol von der Batterie trennen und dann ein Messgerät ( auf 10 A stellen!! sonst fliegt vielleicht die Sicherung )

in [:roll:] Serie [:roll:]

dazwischenschalten!! Wobei es egal ist wenn du ein digitales Messgerät hast wie du es dazwischenschaltest. Kann nur sein das du event. einen negativen Werd angezeigt bekommst.

Denn wenn die Batterie voll aufgeladen ist müßte der Verbrauch schon über 0,5 A sein das die Batterie dann über die Nacht völlig leer ist.

( 5 Ah = 1/10 der Kapazität also 0,5 A 10 Stunden lang ohne das die Spannung dabei unter 10,8 Volt absinkt.)

Auch wenn sie völlig leer ist sollte man sie einmal mindestens 12 Stunden mit einem Ladegerät aufladen denn beim Fahren wird sie nur zum Teil voll aufgeladen, je nachdem wieviele Stromverbraucher sonst noch eingeschaltet sind!

Steirer

Also der Masseanschluß ist unter der Plastikabdeckung der Vario

auf 23 Uhr wenn due verstehst was ich meine ![;)]

@Himbeer
Hi Variomatik hatte ich nicht aufgehabt sieth man diesen Masse anschluß von außen wenn ja beschreib mal bitte wo der genau ist

@Racer88
Alarmanlage hatte ich ca.5min zum testen dran war aber kaputt und ich warte auf neue also dadran liegts aucch nicht!!!

Dann scheine ich ja richtig glück zu haben bei mir ist immer noch die erste Batterie verbaut t !

Denn Kickstarter kenne ich nur vom testen ob er auch wirklich funktioniert !

Also die Batterie ist 19 Monate alt und hat 19000 Km drauf und funktioniert wie am ersten Tag ![:lickout:]

hast du einen fremtverbraucher wie alarmanlage oder sowas daran angeschlossen?[H] [H] [H]

Abär es kann durchaus auch ein Zellenschluss innerhalb der Batterie sein. Das hatte ich gerade. Da gibt es nur noch eines: neue Batterie kaufen.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50