@Batist was willst du denn für die V50 haben?

Ich hab grade gelesen das du noch ne V 50 zuverkaufen hast!
Ist das noch aktuell?
Mein Bruder hat seinen Hobel nämlich leider zerschrottet und jetzt hat er Sehnsucht nach einem neuen. Kannst mir ja mal ne E-mail schicken wenn du das liest.[:bounce:]

Ja klar dann schick mir mal ein paar fotos zu. Also den sip katalog hab ich selber Danke.
Kennst du einen der nen Rahmen von ner Xl zwo verkauft?

Nein absolut net…
Ich finds eigentlich ziemich kool
Is ja nu ma eher selten…

Ist das denn so schlimm?[:shock1:]

Das mit den Chromfelgen habe ich mir auch schon überlegt nur mein Problem ist das ich immer bildchen sehen muß um mir dann ein urteil zu bilden. Also falls du bildchen zur hand hast her damit. Welche Kaskade passt den optisch und praktisch auf ne XL zwo?

Alles klar, kommt die nächsten Tage.
Wegen dem Rahmen kenn ich keinen, sorry!

Wie Wär´s mit Propellerblech (stylischer als Riffel), Chromfelgen, verchromte lüfterradabdeckung etc. Kost zwar n´bißchen, lohnt sich aber.

Fotos hab ich zu Hause, muss ich aber erst einscannen. wenn Du willst schick ichs Dir per Mail. Bei Chromfelgen kannst DU aber kaum was falsch machen, sieht immer cool aus. Kaskaden gehen mit bißchen basteln auch alle dran. Falls Du noch keine Kataloge hast, besorg Dir halt welche von SIP, rollerzentrale etc. Da kannst Du Dir auch alles anschauen.

Ich glaub du bist die erste Vespafahrende Frau im Forum [:)]

Das bleibt nicht mehr aus das ich was über meinen Hobel lerne, da mein Freund ein Vespa Freek ist und ich muß ja mal mitreden können. Hast du ein paar tips wie ich meine Pk 50 Xl zwo optisch etwas aufrüsten kann? Im moment ist sie noch Vespa rot und hat keinerlei veränderungen. ich hab sie erst seit zwei wochen![:dance1:]

an die Hobelschwester: erst mal Glückwunsch, dass du dich als Frau so aktiv in die Rollerszene mit einbringst.
Zu dem Roller: dachte mir für die Kleine mit rundem Kopf ca.450 €. weil se echt astrein ist, bis auf nen hässlichen Lack. für die zerlegte spezial dachte ich an 200 €. müssten aber beide aus Berlin abgeholt werden oder speditions-Action.
wenn du mir mailen willst: [email protected][:smokin:]