Bastler gefragt..

So, mal wieder ein Tüftlerfall!
Habe meine TPH hinten ca. 5cm höher gelegt nachdem sich mein Tüv bereit erklärt hat das einzutragen. Jetzt steht der Roller natürlich etwas kippelig auf dem Hauptständer da beide Räder bodenkontakt haben! Jetzt überlege ich wie ich den Hauptständer modifizieren kann daß der Roller wie im Originalzustand darauf steht! Bin mir noch nicht ganz sicher wie.
Hat jemand von euch eine Lösung (außer Seitenständer)???

Warum hast Du denn den Roller höhergelegt?
Ich dachte Lowrider sind in.

Ich seh jetzt immer wieder die Angebote für Höherlegungssätze in den Shops, weiß aber nicht warum man das machen sollte.

Ist es nur die Optik oder hat es auch etwas mit dem Fahrverhalten (so wie bei den Bikes) zu tun. Klärt mich doch mal bitte auf.

Wenn der Arsch höher ist als der Kopf wird man am End noch für nen B… gehalten [:nuke:] ;D

Ausserdem schießt einem dann das Blut in den Kopf → Konzentrationsstörungen → Unfall → Versicherungsverlust wegen erloschener BE (Höherlegung) → Selber zahlen bis man arm ist → man wird zum Sozialfall → Deutschland geht Pleite wegen zu hoher Kosten und wird von USA aufgekauft → man verendet als Penner in der Gosse.

Und alles NUR weil Ihr euer Scheiß Heck höherlegen wollt? Klasse, ihr könnt echt stolz auf euch sein! ;D [;)] [:shock1:]

tach erst mal…
du könntes zwischen hauptständer und rollerunterboden, eine art abstandhalter einbauen… frag mich aber nicht aus welchem material… sozusagen den ständer näher zum boden bringen… verstanden? ;D
mfg phil [:O]

Wenn der Arsch höher als der Kopf ist, hat das noch einen anderen Vorteil: Man wird öfter gegrüßt [:D] [:D] [:D]

Womit dann aber Kurven bügeln nicht mehr so geil wäre ich würde auch die erste Möglichkeit vorschlagen muss man halt nur nen bisschen schweißen können

Optik!!! ausserdem sitz man etwas sportlicher…(mehr nach vorne gebäugt…) sonst bringt des glaub ich nichts, oder?
mfg „der phil“ [:O]

Hi

Wenn du so viel wert auf den Hauptständer legst [:look:]

Ich würde die beiden senkrechten rohre durchtrennen
und ein stück Rohr in der gleichen stärke dazwischen schweißen.

Es könnte aber sein das er dann zu lang wird und am Motor oder Auspuff anschlägt.

Mußte halt mal schauen wieviel platz da noch ist.

MFG

FlyingSascha

@hero,

is doch klar, wenn dein arsch höher ist als der kopf wirkt dieser wie ein heckspoiler und der hinterreifen hat mehr anpressdruck ;D hätte da ne neue marktlücke, ne rollerhose mit kleinem integrierten spoilerchen am hinterteil, wie wärs?

cya wernerson

Hi

Wenn du so viel wert auf den Hauptständer legst [:look:]

Ich würde die beiden senkrechten rohre durchtrennen
und ein stück Rohr in der gleichen stärke dazwischen schweißen.

Es könnte aber sein das er dann zu lang wird und am Motor oder Auspuff anschlägt.

Mußte halt mal schauen wieviel platz da noch ist.

MFG

FlyingSascha