bannane auf der V50

Sagt mal bringt es den was wenn man eine Bannane auf einer V50 Baut oder bringt das nichts an entgeschwindigkeit??

Gruss Basti

Du bekommst auf jeden Fall beide Bananen eingetragen, dass ist kein Thema. Nachdem die eine Banane ein Originalteil ist gibts damit schon gar kein Problem, aber eintragen würd ich sie trotzdem lassen. Schätze aber fast dass dir die Polini Banane mehr bringen wird, fahre sie auf meiner sonst originalen Elestart, Vmax ca. 60km/h- Haken an der Sache: Durchzug und Drehmoment am Berg werden deutlich schlechter.

Gruß Bene

P.S. Und denk dran größer zu bedüsen, ca. 2-6 Nummern

AHA, also bringt die Banane von ner 125er dann auch überhaupt Power auf nem originalen 50er Satz. Wie schnell würde ich dann damit fahren wenn alles original ist. Habt ihr mir ne Artikel Nummer für die 125er Banane, und die passt auch wirklich an eine 50N Special?

MFG Pascal

OK, und die 125er Banane passt auch ohne anpassen en eine 50N Special. Ist da dann eine E-Nummer oder eine ABE Nummer drauf. Ich weiß das die ja für die 125er gilt aber das wissen die ja nicht.

MFG Pascal

Vespa 50 Sprinter (in Deutschland SR)

Hol dir für die V50 dann die Banane von ner 125er. Die bringt garantiert dann Leistung.

Original von Vespanoob:
Hol dir für die V50 dann die Banane von ner 125er. Die bringt garantiert dann Leistung.

Pinasco 102ccm
3.00 primär
19er Vergaser
Hp4 Lüra
Simonini D & F

Gruss Vespanoob

und hat auch ncoh ne e-nummer

;D

warum eintragen die ist doch original!! Damit sollte es dich mal garkeine probleme geben!! Den auspuff gabs ja auch mal original an der V 50 !!

Guss Basti

UND SIEHT IRGENDWIE AM GEILSTEN AUS

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN
DD

Wir reden gerade von der 125er Banane und nicht der 50er Banane. Welche von den beiden oben ist die originale, denke mal die schwarze und die verchromte ist eine nachgemachte. Steht dann bei der originalen Vespa drauf oder nur ne E-Nummer.

auf der unverchromten sieht man ja die nummer anner seite drauf, soweit ich weiß is das ne enummer aber frag mal lieber nochmal den vespanoob oder den vespapower [;)]

also hier der auspuff für die 125iger:

hier nochmal zum durchlesen (DER KRÜMMER MUSS EXTRA NOCH EINZELNT GEKAUFT WERDEN!!!):

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=13947&nosubnavi=1&SID=7db9f1395bf9708ce1f128bb4b1ba324

oder in chrom:

hier ist der Krümmer sogar dabei (preis auch dem entsprechend):

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=20597&nosubnavi=1&SID=7db9f1395bf9708ce1f128bb4b1ba324

würd schon sagen dass die etwas mehr endgeschw. bringt als der originale puff

Könnte da jetzt bitte einer Stellung dazu nehmen