banane???

hi mädels!

ich hab hier ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf „SITO PV/ET3-Banane für V50/90 und PK50“ gestoßen, jetzt würd mich interessieren was mir das ding alles bringt, hab auch schon hier im forum gesucht, da hat der mari, glaub ich [?[], geschrieben dass sie ein bisschen beschleunigung und vielleicht 5kmh mehr endgeschwindigkeit bringt??? stimmt des?? hab auch gelesen das der sito besser ist, mir gefällt die banane aber etwas besser als der sito…

gruß

flo [:roll:]

hab vergessen: pk50xl, original (leider heul)

[ Dieser Beitrag wurde von floflo am 09.12.2001 editiert. ]

Ich hab beide Auspuffanlagen und bin der meinung, dass auf dem Orig. Zylinder bei beiden net arg viel geht.
Wenn du aber einen Auspuff willst, auf den Orig. Zyl. dann auf jeden Fall den SITO. Die Banane greift erst in oberen Drehzahlen, die dein Orig. Zyl. niemals packt.

Gruss Mari [:smile:]

Es ist SITO halt, da geht nicht viel, die Nummer die eingeschlagen ist, da fallen die Bullen immer drauf rein !!! Auf deiner orginal Kiste geht dann nicht arg viel mehr mit dem Sito !
Wenn du die Flöte rausmachst, hast du noch ein bisschen mehr sound !! Hab ich auch beim mir !!!

Ich sag nur *Loud pipes, saves lives *

Gruß Florian

Solltest du sie nicht hinmachen wollen, dann kauf ich sie dir sicher ab.
einfach ne Mail an mich [email protected]

Deniz

@Manuel: Ich hab das Geld immernoch nicht !!!

der lauteste rollr ist der da links…der weisse…lach …ne f14 ist leise dagegen…banane ist recht nett…nicht zu laut …bringt wenig aber ein bisserl…wenn du sonst nix machst…bringts auch fast nix…

Original von DirtyDicksSCGermany: Wenn du die Flöte rausmachst, hast du noch ein bisschen mehr sound !! Hab ich auch beim mir !!!

Ich sag nur *Loud pipes, saves lives *

Gruß Florian

Dann ist das auch richtig schön auffällig bei der Polizei, vor allem wenig peinlich, mit nur 55km/h, aber höllenlaut durch die Gegend zu fahren
[H] [H] [H]
Das die auf der original Fuffi etwas Mehrleistung bringt, ist richtig, bei guter Abstimmung sind auch die 5km/h drin, allerdings musst du am Rahmen deiner PK ein Stück rausschnibbeln, damit der Bananenkrümmer passt.
Der Sitoplus bringt nicht ganz so viel, mit anderer Düse merkst du den aber auch.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

@ deniz, habe zwischenzeitlich zu t-online gewechselt, konnte deine mail nicht mehr abrufen… melde mich im laufe des tages unter „smoke da weed“ nochmal…

mfg manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!